Quote:
Originally Posted by Chyukαsame
Hallo Crown,
danke für dein Lob :)
Villeicht kann ich dir helfen zu verstehen, warum das Layout schlicht gehalten wurde. Die Website wurde mit Bootstrap erweitert und ist nun responsive.
Zur Erklärung eines responsive Layouts, durch die Erweiterung von Bootstrap, ist diese Website in einem Container aufgebaut, welcher sich der Auflösung des Bildschirmes anpasst, welches bei Tablets oder Handys sehr hilfreich ist. Es werden auch kaum Bilder genutzt, damit die Seite schneller lädt und auch kompatibler für Handys sind.
|
Ist mir bewusst. ^^
Sag ich noch nicht mal was, dennoch geht das auch ausgefallener. :D
Also, um's zu verallgemeinern es geht immer besser und schneller zwar mit mehr aufwand, aber dennoch klappt es immer, deswegen.
Die Seite erfüllt was sie soll, Sinn und Zweck, aber ist halt zu schlicht für mich gehalten. :D
Und Bootstrap kannst du norm. auch auf mehreren Containern aufbauen, bin ich zur Zeit auch grade dran ne Seite zu templaten welche sowohl Computer als auch Smartphonefähig sein soll. :)
Aber wie gesagt, ging mir ja nur um das Layout. :P Der Code ist bombe, der lädt die Seite echt fix und es läuft alles Stabil und ich denke im Prinzip ist das die Hauptsache. :D
Auch Bootstrap muss ja mit dem Zeitstrom schwimmen. :3