[Release] Aurea Flyff Website

08/11/2015 05:11 bhengot#16
How to use the Admin Panel ?? how i can put some News and how i can put some web items shop ??

how i can you it ? Please Reply Thankyou !
08/11/2015 09:36 Nobody.x#17
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Veräppelst du mich? :D

Ich kann PHP, ein wenig JS und arbeite fast permanent mit Datenbanken.
Bitte bezeichne mich nicht als Front Entwickler :D
JS ist aber frontend...
08/11/2015 11:26 Chyukαsame#18
Ok, dann ist Ajax für dich auch nur Frontend? :D
08/13/2015 11:00 Chyukαsame#19
Es passt nicht ganz zum Thema, doch wenn jemand Probleme mit der Website hat, soll er sich bitte bei Dude und nicht bei mir melden :D

Ich gebe für diese Website kein Support, das gleiche gilt eigentlich für die Sapphire FlyFF Website auch.

(ich weiß, mein Englisch ist scheiße xD )

When anyone have problems with this Website, please dont ask me. I'm a Web Developer, but i have not release this site, and i can't help all people. When anyone have Problems with this Website, look for a Web Developer who search a Team or write Dude a message.

08/23/2015 12:58 Michi#20
INFO!
Wenn ihr eine News erstellt via Admin Panel müsst ihr bei dem Bereich wo ihr eure Bilder einfügt einen HTML Farbcode einfügen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2015 02:00 FeelGoodInc ™#21
Hat mal einer die Sapphire FlyFF Seite als Bild? xDDD.. Kann mich dran erinnern das die doch recht Simpel gestrickt war.
Erschlagt mich wenn ich da grade wen durch'n Kakao gezogen habe und mich irren sollte. :D
08/28/2015 09:08 Flogolo#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und du hast grad xBlubbs und Chyu "durchn Kakao gezogen" ^^
08/28/2015 13:48 FeelGoodInc ™#23
Ok, Code technisch Bombe, sage ich nix.
Nur da ich 'ne kleine Grafik-H*** bin und ich es Liebe zu Templaten, die Template ist nicht mein Geschmack bzw. zu simpel für meinen Geschmack.
Aber trotzdem probs an Chyo und xBlubbs, der Code ist Bombe. (Y)
08/28/2015 17:31 Flogolo#24
Quote:
Originally Posted by Crown ™ View Post
Nur da ich 'ne kleine Grafik-H*** bin und ich es Liebe zu Templaten, die Template ist nicht mein Geschmack bzw. zu simpel für meinen Geschmack.
du sollst ja auch nicht das standard design so lassen o.o klar musste da was designtechnisch drehen :D :D :D
08/28/2015 18:34 FeelGoodInc ™#25
Wurde scheinbar schon für meinen Kommentar gehatet xD..
Ahja klar o.,o..
08/30/2015 10:56 Chyukαsame#26
Quote:
Originally Posted by Crown ™ View Post

Hallo Crown,

danke für dein Lob :)
Villeicht kann ich dir helfen zu verstehen, warum das Layout schlicht gehalten wurde. Die Website wurde mit Bootstrap erweitert und ist nun responsive.
Zur Erklärung eines responsive Layouts, durch die Erweiterung von Bootstrap, ist diese Website in einem Container aufgebaut, welcher sich der Auflösung des Bildschirmes anpasst, welches bei Tablets oder Handys sehr hilfreich ist. Es werden auch kaum Bilder genutzt, damit die Seite schneller lädt und auch kompatibler für Handys sind.
08/30/2015 15:37 FeelGoodInc ™#27
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Hallo Crown,

danke für dein Lob :)
Villeicht kann ich dir helfen zu verstehen, warum das Layout schlicht gehalten wurde. Die Website wurde mit Bootstrap erweitert und ist nun responsive.
Zur Erklärung eines responsive Layouts, durch die Erweiterung von Bootstrap, ist diese Website in einem Container aufgebaut, welcher sich der Auflösung des Bildschirmes anpasst, welches bei Tablets oder Handys sehr hilfreich ist. Es werden auch kaum Bilder genutzt, damit die Seite schneller lädt und auch kompatibler für Handys sind.

Ist mir bewusst. ^^
Sag ich noch nicht mal was, dennoch geht das auch ausgefallener. :D
Also, um's zu verallgemeinern es geht immer besser und schneller zwar mit mehr aufwand, aber dennoch klappt es immer, deswegen.
Die Seite erfüllt was sie soll, Sinn und Zweck, aber ist halt zu schlicht für mich gehalten. :D
Und Bootstrap kannst du norm. auch auf mehreren Containern aufbauen, bin ich zur Zeit auch grade dran ne Seite zu templaten welche sowohl Computer als auch Smartphonefähig sein soll. :)
Aber wie gesagt, ging mir ja nur um das Layout. :P Der Code ist bombe, der lädt die Seite echt fix und es läuft alles Stabil und ich denke im Prinzip ist das die Hauptsache. :D

Auch Bootstrap muss ja mit dem Zeitstrom schwimmen. :3
09/24/2015 00:47 joshua.green#28
Hi guys got a quick question.

Its about getting the Admin Panel to work.

PHP Code:
    $_CONFIG['allg_svr_admins'] = array('Zeus');                    // Adminaccounts, (Zugriff auf Admin/GM-Panel, Website trotz Wartungsmodus betretbar, [...])

$_CONFIG['allg_svr_rights'] = array(                                                         // Rechtetitel auf dem Server

'Z' => 'ViP Owner',

'P' => 'ViP Moderator',

'N' => 'ViP Developer',

'M' => 'ViP GM',

'L' => 'ViP Web Developer' 
My account/character is 'Zeus' yet when I get into the 'backend' it shows the GM panel still.

I have placed my account under the 'Z' Auth on the database.

(side question: Is there anyway I can change the language from German to English fast? I'm currently going through the .lang file and manually converting it)

Any help would be greatly appreciated. Feel free to put this into Google translate and respond in German if it is easier for you.

Thanks,

Josh
09/24/2015 06:25 Grening#29
You have to write it "zeus" not "Zeus" for the Adminpanel.
09/24/2015 14:24 joshua.green#30
Quote:
Originally Posted by Grening View Post
You have to write it "zeus" not "Zeus" for the Adminpanel.
Thank you so much! I could not figure it out for the life of me haha.

cheers dude!

- Josh