Quote:
Originally Posted by Gentros'
Es ist auch sehr nett von dir das du Dude das beigebracht hast.
Natürlich kann man noch viel machen. Wir werden ja sehen was er oder andere draus machen.
Ich für mein Teil werde diese auf jeden Fall bei mir Local weiter bearbeiten.
|
Solange wie ich lebe und er Spaß an der Web Entwicklung hat werde ich ihm auch immer mehr beibringen. Ich könnte viele Sachen auch releasen, doch dass ist Arbeit die unnötig ist da ja schon eh jeder denkt er wäre der ober Profi. Die meisten können ein wenig mit CSS und HTML umgehen und meinen, sie wären die besten Web Entwickler der Welt und können bei jedem FlyFF Projekt der King sein, doch dies ist nicht so. Man brauch viel PHP Kenntnisse, gute SEO Kenntnisse und wissen wie alles gut funktioniert, ebenso sollte man auch ein wenig in die neumodischen Funktionen greifen. Bootstrap, Animate.css, Validation.js, FontAwesome, dass sind einige Dinge die ich schon leicht mit in die FlyFF Projekte einbaue wo ich arbeite oder wo Personen arbeiten denen ich allgemein unter die Arme greife. Bootstrap ist ein wenig anders gestrickt als man denkt, jeder sieht eine voll gepackte CSS sowie viele JS Funktionen, doch wer zu viel nutzt wird Probleme mit dem Laden seiner Website bekommen. Auch das Responsive Layout werden (da wette ich mein PC drauf) viele verkaken und permanent Fragen stellen an denen, die es verstehen.
Quote:
Originally Posted by 'Dude'
Wobei ich sagen muss, dass nicht jeder mit bootstrap zurecht kommen wird. :rolleyes:
Klar hätte ich noch einiges an der Webseite machen können, aber ich wollte einfach ein neues Projekt starten und fand kein Gebrauch mehr für die Webseite.
Nochmal vielen dank an dich Chyu :):cool:
---------------
|
Wir Web Entwickler, ok du eher Web Designer :D sollten nicht zu viel releasen und den Kiddys was in Arsch stecken. Alleine schon die Sapphire FlyFF Website würde in einer Web Agentur mind. 3.500 - 4000€ kosten, was der Community so einfach gegeben wurde. Jeder Arsch der bisschen CSS und HTML sich angeschaut hat denkt er wäre der geborene Web Entwickler in der Szene, doch dafür brauch man mehr.
Kein Problem, immer wieder gerne :)