Hat jmd Erfahrungen mit webtropia (vServer)

07/12/2015 10:23 Serraniel#16
Quote:
Originally Posted by hi2108 View Post
Komisch, als ich damals einen vServer bei OVH gebucht hatte war er direkt da.
Ka. Hattest du Linux oder Windows? Ich hab mir nen Win geholt vllt. gibts da unterschiede.
07/12/2015 12:16 YatoDev#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein top anbieter. habe da nun seit 8 monaten mehrere v-server.
ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem angebot und alles läuft super. support antwortet sehr schnell und ist hilfsbereit.

(Ihre server sind grade down aber sowas seh ich da das erste mal. vielleicht solltest du später mal auf die seite gehen)
07/12/2015 13:10 unknwnx.#18
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein top anbieter. habe da nun seit 8 monaten mehrere v-server.
ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem angebot und alles läuft super. support antwortet sehr schnell und ist hilfsbereit.

(Ihre server sind grade down aber sowas seh ich da das erste mal. vielleicht solltest du später mal auf die seite gehen)
Nach einem DDoS wurde mein Server gesperrt und ich musste mehr als einen Tag und ein Support Ticket warten, bis der wieder entsperrt wurde.

Danach hab ich gekündigt und bin im Moment vollsten mit OVH zufrieden.
07/12/2015 15:25 Ares#19
Würde ich auch nicht empfehlen. Entsprechende Bewertungen auf Webhostlist.
07/12/2015 20:37 YatoDev#20
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Nach einem DDoS wurde mein Server gesperrt und ich musste mehr als einen Tag und ein Support Ticket warten, bis der wieder entsperrt wurde.
hab halt noch garkeine negativen erfahrungen gemacht.

lass denen doch zeit zu überprüfen ob dein server wieder entsperrt werden soll.....
07/13/2015 14:35 Destrix79#21
Hatte auch mehrere bei Webtrop.
Komme mit dem Service sehr gut aus.
Ist alles nach 5-10 Minuten installiert und läuft einwandfrei!

Bezahlung immer per Prepaid gewesen.

Liebe Grüße,
Destrix. :)
07/13/2015 17:00 const*#22
Quote:
Originally Posted by Destrix79 View Post
Hatte auch mehrere bei Webtrop.
Komme mit dem Service sehr gut aus.
Ist alles nach 5-10 Minuten installiert und läuft einwandfrei!

Bezahlung immer per Prepaid gewesen.

Liebe Grüße,
Destrix. :)
5-10 Minuten? Wow.