Eigentlich, sollte er die Onboard Karte eh nicht verwenden wenn du eine andere drinne hast. Daher, würde ich von ausgehen, er verwendet die Karte
aber ich hab den Bildschrim nun ja am Motherboard angeschlossen da ich sonst ja nichts sehen würde...Quote:
Eigentlich, sollte er die Onboard Karte eh nicht verwenden wenn du eine andere drinne hast. Daher, würde ich von ausgehen, er verwendet die Karte
Also nochmal ganz genau:Quote:
Du sagst also, er Lässt die Normale Karte laufen, während aber nur die Mainkarte angezeigt wird? Das sollte normal nicht so sein. Installiere mal bitte den neusten Treiber.
Aber bitte den richtigen
MB ist aktuell und von der Graka kann ich Manuell auch nicht installieren, kommt sofort das keine Nvidia Hardware gefunden wurde.Quote:
Ok, dann versuch mal bitte dein MB Treiber auf den neusten stand zu bringen. Kann sein, dass er desswegen etwas erkennt. Oder Lade dir mal das Treiber Paket deiner Karte nochmal runter und direkt Installieren. Kann beides helfen.
Wenn du den direkt download der Homepage meinst, ja .Quote:
Hast du es versucht direkt mit dem Treiber Paket zu installieren? Meist ist es dann möglich. Wenn nein werde ich mich auch drum kümmern und rückmeldung halten
Leider kein anderen Pc zur Hand wo ich sie testen kann :/Quote:
Hmm klingt komisch. Die Grafikkarte mal wo anders ausprobiert?
So habe den Lüfter nun gereinigt und wo ich dabei war die Wärmeleitpaste mal erneuert.Quote:
Hey, irgendwie ist das so Banal das man selber nicht drauf kommt. Aber gut zu wissen.
Er hat Probleme beim andrehen?
Reinige den mal. Auch etwas Alkohol hilft. ( der aus der Apotheke. Nicht den Capt.Morgan)