Pc crasht | bluescreen | nvlddmkm.sys

05/14/2015 16:57 Sport&Bike#16
Eigentlich, sollte er die Onboard Karte eh nicht verwenden wenn du eine andere drinne hast. Daher, würde ich von ausgehen, er verwendet die Karte
05/14/2015 17:38 False#17
Quote:
Originally Posted by Sport&Bike View Post
Eigentlich, sollte er die Onboard Karte eh nicht verwenden wenn du eine andere drinne hast. Daher, würde ich von ausgehen, er verwendet die Karte
aber ich hab den Bildschrim nun ja am Motherboard angeschlossen da ich sonst ja nichts sehen würde...

Also ist es egal ob am Motherboard oder nicht ?

Achso, im Gerätemanager wird auch nur die OnBoard Graka angezeigt..
05/14/2015 17:53 Sport&Bike#18
Du sagst also, er Lässt die Normale Karte laufen, während aber nur die Mainkarte angezeigt wird? Das sollte normal nicht so sein. Installiere mal bitte den neusten Treiber.
Aber bitte den richtigen
05/14/2015 17:58 False#19
Quote:
Du sagst also, er Lässt die Normale Karte laufen, während aber nur die Mainkarte angezeigt wird? Das sollte normal nicht so sein. Installiere mal bitte den neusten Treiber.
Aber bitte den richtigen
Also nochmal ganz genau:

Habe nun die Grafikkarte wieder drin, Lüfter geht auch.
Wenn ich mein Bildschirm an der Graka anschließe kommt kein Bild.
Schließe ich ihn an das Motherboard an, kommt bild und ich kann auch normal Spiele spielen die ich normal nicht mit der onboard spielen könnte!

Wenn ich wie sonst die Nvidia Einstellungen(wo man auch den aktuellsten Treiber installieren kann) öffnen will kommt das keine Nvidia Graka gefunden wurde.
Im Geräte Manager findet er auch nur die OnBoard Graka.
05/14/2015 18:10 Sport&Bike#20
Ok, dann versuch mal bitte dein MB Treiber auf den neusten stand zu bringen. Kann sein, dass er desswegen etwas erkennt. Oder Lade dir mal das Treiber Paket deiner Karte nochmal runter und direkt Installieren. Kann beides helfen.
05/14/2015 18:23 False#21
Quote:
Ok, dann versuch mal bitte dein MB Treiber auf den neusten stand zu bringen. Kann sein, dass er desswegen etwas erkennt. Oder Lade dir mal das Treiber Paket deiner Karte nochmal runter und direkt Installieren. Kann beides helfen.
MB ist aktuell und von der Graka kann ich Manuell auch nicht installieren, kommt sofort das keine Nvidia Hardware gefunden wurde.
05/14/2015 19:40 Sport&Bike#22
Hast du es versucht direkt mit dem Treiber Paket zu installieren? Meist ist es dann möglich. Wenn nein werde ich mich auch drum kümmern und rückmeldung halten
05/14/2015 23:21 False#23
Quote:
Hast du es versucht direkt mit dem Treiber Paket zu installieren? Meist ist es dann möglich. Wenn nein werde ich mich auch drum kümmern und rückmeldung halten
Wenn du den direkt download der Homepage meinst, ja .
Habe dies gedownloaded : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
Ist der aktuellste Treiber, jedoch kommt sofort das keine Graka gefunden wurde..
05/14/2015 23:41 Sport&Bike#24
Hmm klingt komisch. Die Grafikkarte mal wo anders ausprobiert?
05/14/2015 23:54 False#25
Quote:
Hmm klingt komisch. Die Grafikkarte mal wo anders ausprobiert?
Leider kein anderen Pc zur Hand wo ich sie testen kann :/

€: Sorry schäme mich grade so sehr xD Hab vergessen der Graka strom zu geben^^
Nun wird diese auch wieder erkannt, ABER der Lüfter geht nicht automatisch.
Wenn ich den Pc starte bewegt er sich nicht, schubs ich ihn an dreht er sich jedoch glaub ich nicht schnell genug.

Im HWMonitor steht das die Graka nun eine Temperatur von 75° hat und der Lüfter bei 43% ist.
05/15/2015 10:17 Sport&Bike#26
Hey, irgendwie ist das so Banal das man selber nicht drauf kommt. Aber gut zu wissen.
Er hat Probleme beim andrehen?
Reinige den mal. Auch etwas Alkohol hilft. ( der aus der Apotheke. Nicht den Capt.Morgan)
05/15/2015 12:40 False#27
Quote:
Hey, irgendwie ist das so Banal das man selber nicht drauf kommt. Aber gut zu wissen.
Er hat Probleme beim andrehen?
Reinige den mal. Auch etwas Alkohol hilft. ( der aus der Apotheke. Nicht den Capt.Morgan)
So habe den Lüfter nun gereinigt und wo ich dabei war die Wärmeleitpaste mal erneuert.

Dennoch dreht er sich nicht. Habe nun zufällig gesehen das das Programm (HWMonitor) selbst wenn der Lüfter sich nicht dreht beim Lüfter 41% anzeigt...
05/15/2015 13:02 Sport&Bike#28
Ja wärme Paste ist immer wichtig.
Er dreht sich dennoch nicht? Das ist komisch.
05/15/2015 13:06 False#29
Quote:
Ja wärme Paste ist immer wichtig.
Er dreht sich dennoch nicht? Das ist komisch.
Wenn ich am Pc nichts mache hat die Graka ca 75° dann macht der nichts, zocke ich was und die Graka geht über 80° fängt sie an sich zu drehen(kann auch nur Zufall gewesen sein)
05/15/2015 13:10 Sport&Bike#30
Kann aber auch eher daran liegen, dass sie sich erst dann anschaltet. Bzw sobald ein Punkt erreicht wurde, fängt sie an.