Und das Spiel können dann 0,1% der Leute spielen, weil der Rest keine Titan im SLI hat? :^)
Manchmal liegt es aber auch daran, weil die Firmen keine Rechte an manchen Sachen haben und es deshalb nur verpixelt darstellen.Quote:
Ich frag mich halt, wieso man da nicht mal rangeht. An sich sind aktuelle Spiele zwar nice, aber ich als Grafiksuchti würde mir zum Beispiel mehr Detaildichte wünschen, zb. dass die Kippenschachtel die irgendwo aufm Boden liegt auch gestochen scharf ist und man darauf die Gesundheitswarnung lesen kann wenn man ranzoomt usw.
Hat mich son bisschen dran erinnert als ich in dem hier geposteten Video die Tapetendetails und die Zeitschriften usw gesehen hab.
ich mein ja jetzt nicht speziell irgendwelche Dinge wo Marken drauf sein könnten oder so, sondern einfach kleinere Details und dass eben nicht nur die Waffe die man trägt hoch aufgelöst ist sondern auch jeder einzelne Grashalm und alles ^^Quote:
Manchmal liegt es aber auch daran, weil die Firmen keine Rechte an manchen Sachen haben und es deshalb nur verpixelt darstellen.
Das wäre vllt was für Rockstar, denn diese kümmern sich nicht so sehr um die kleinen User mit scheiß PCs. Ich fände es sowieso besser, wenn man das beste mal rausholt, anstatt immer sich an die anzupassen die rumheulen, dass es bei ihnen nicht geht. der Preis kann dann auch entsprechend sein, damit die den Nachteil der User mit nem schlechten PC ausbessern.Quote:
Und das Spiel können dann 0,1% der Leute spielen, weil der Rest keine Titan im SLI hat? :^)
Quote:
Regarding games:
Euclideon will be releasing two games in 2015 using this technology and are currently open for investors in its games division, if you are interested please contact us.)
|
|
|
|
Das ist sie :)Quote:
Schau mal hier rein. Das wäre aber auch die Unreal Engine 4.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bringst aber genau ein Beispiel bei dem es nicht so ist. GTA V läuft auch auf veralteten Rechnern mit schlechter Hardware super. Während du aktuelle Hardware locker ausreizen kannst.Quote:
Das wäre vllt was für Rockstar, denn diese kümmern sich nicht so sehr um die kleinen User mit scheiß PCs. Ich fände es sowieso besser, wenn man das beste mal rausholt, anstatt immer sich an die anzupassen die rumheulen, dass es bei ihnen nicht geht. der Preis kann dann auch entsprechend sein, damit die den Nachteil der User mit nem schlechten PC ausbessern.