Bei mir sind die fps etwas höher(39-52)... Server läuft auch bei mir localhost, jedoch habe ich fast full v19 + Custom Krams incl. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CPU: Intel Core i5-4670K @ 3.40GHz (4 CPUs)
GPU: Nvidia Geforce GTX 770
RAM: 8GB
Hardware kann ich jetzt nicht genau einschätzen, sollte aber relativ gleich sein..
Wenn man mal etwas in der Source stöbert findet man unnötige/schlecht gelöste Sachen.. ich habe diese überarbeitet. Sind aber meist nur Kleinigkeiten.. Ich nehme an das hast dir das mit der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon angeguckt.. Bei 3 Clients habe ich noch die normalen 61-62 fps.
mfg
lolxdfly
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CPU: Intel Core i5-4670K @ 3.40GHz (4 CPUs)
GPU: Nvidia Geforce GTX 770
RAM: 8GB
Hardware kann ich jetzt nicht genau einschätzen, sollte aber relativ gleich sein..
Wenn man mal etwas in der Source stöbert findet man unnötige/schlecht gelöste Sachen.. ich habe diese überarbeitet. Sind aber meist nur Kleinigkeiten.. Ich nehme an das hast dir das mit der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon angeguckt.. Bei 3 Clients habe ich noch die normalen 61-62 fps.
mfg
lolxdfly