Du macht auf keinen Fall den Eindruck als wäre er erst so jung Jahre Jung. Ich war leicht überrascht als ich hier las das du so jung bist ;-) Du als Mod wäre eine Bereicherung für dieses Board!
Grüße
Grüße
Erst mal möchte ich dir für diesen langen Post danken. :)Quote:
Vorwort:
Aufgrund nötigendem Verhaltens seitens schreibe ich auch meine zwei Sätze. :p
Zu Dir:
Er scheint viel Zeit zu haben, was für diesen Job natürlich von Vorteil ist.
Nicht immer, allerdings fast immer. Ihn bei einem "dummen" Posting zu erwischen ist schon wie ein Sechser im Lotto. Wobei dumm eigentlich auch noch das falsche Wort dafür ist.
Was ich aber herausstellen muss ist die Tatsache, dass er auf jeden Fall wissbegierig ist und auch wenn er mal einen Fehler macht oder man eine ernsthafte Diskussion mit ihm führt, er sehr lernfähig ist und auch für andere Meinungen offen ist und diese auch annimmt wenn diese entsprechend korrekt sind. Da macht auch das diskutieren über ernsthafte Dinge oder z.B. über Regelauslegungen Spaß. Wir kennen doch alle das Gefühl wie es ist wenn man mit einer Wand diskutiert, so etwas gibt es bei ihm nicht.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was man gegen Dich auslegen könnte.
Nur deinen großen Einstieg ins Trading solltest Du dann natürlich aufgeben.
Es ist heute zu spät für ein tiefgründigeres Posting.
Um es kurz zu machen:
JA
Mein Gefühl sagt mir Du wirst definitiv eher als Mod geaddet wie ich. :p
Ich denke, dass ich weiterhin genug Zeit für elitepvpers haben werde, da es für mich wie ein Hobby ist, weswegen ich dafür immer gerne Zeit aufbringe. Hinzu kommt, dass ich schulisch aktuell keinerlei Probleme habe, was sich sehr wahrscheinlich auch nicht ändern wird.Quote:
Da wir uns jetzt schon mehrere Jahre kennen, kann ich dich wohl persönlich gut einschätzen. An sich bist du sicherlich ein netter Bursche und tust auch einiges für die Plattform. Deine Reports sehen gut aus, was auch das Guard-Badge beweist. Thematik kann ich dich jetzt nicht einschätzen, da ich mich in Dayz gleich null auskenne. :o
Trotz allem scheinst du dort Aktiv zu sein, was das wichtigste ist. An mir soll es nicht liegen, von daher hast du mein "Ja".
Die einzige Frage die ich habe ist, ob du auch in Zukunft genug Zeit für E*pvp hast?