Hallo,
hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Moderator im DayZ-Bereich.
hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Moderator im DayZ-Bereich.
- Vorwort
Meine Anfänge auf elitepvpers waren steinig und dementsprechend verhielt ich mich. Durch den ehemaligen Moderator Me Mose änderte sich mein Blickwinkel auf das Forum, wodurch mir ein positiver Einstieg möglich war und ich anfing, mich an die Regeln zu halten. Diese Erfahrung möchte ich anderen Nutzern auch ermöglichen. Deshalb will ich ein positives Umfeld für diese erschaffen.
- Kontaktmöglichkeiten
Das epvp-Team kann mich per private Nachricht, Handy, E-Mail und Skype erreichen.
- Erfahrungen mit der Thematik
Ich spiele sowohl die DayZ Modifikation als auch die Standalone seit deren Veröffentlichungen. Ich kenne mich mit Mechaniken der Spiele aus und zum Ausnutzen dieser kenne ich Methoden. Hacks habe ich ebenfalls schon für das Spiel programmiert.
- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Auch in stressigen Situation bleibe ich sehr gelassen. Meine Beiträge verfasse ich mit Bedacht.
- Moderator-Erfahrungen
Ich habe keine forenspezifischen Erfahrungen als Moderator sammeln können, lediglich war ich als Administrator eines DayZ-Severs aktiv.
- Englische Sprachkenntnis?
Es traten noch keine Probleme in der Kommunikation mit Nutzern in Englisch auf.
- Schlusswort
Ich bin der Meinung, dass der DayZ-Bereich einen Moderator braucht. Zuletzt möchte ich euch danken, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen und hoffe natürlich das ich euch überzeugen konnte. Ich bitte euch um konstruktive Kritik.
Liebe Grüße,
snafu
snafu