[Sammelthread]GF ist Schei***

11/05/2009 15:24 |Trine|#16
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
^this

ohne GF würdet ihr alle (die meisten) noch Browsergames zocken oder jeden Tag Pfandflaschen sammeln um wow spielen zu können xD
oder immer noch versuchen Metin2 Korea/US auf Deutsch hinzubekommen
naja gibt ja sowas wie pserver :rolleyes:
11/05/2009 15:29 .BlackStorm#17
Joa...
wäre iwo geil nen Sammel Theard....
aber das was du hier machst---->? Mühe gegeben....?
LoL....
11/05/2009 15:33 Saaja#18
Quote:
Originally Posted by jumbolutscha1994 View Post
GF DU BLÖDE KUh BOHE FÜHL ICH MICH GEIL DIESE aggression!!!!!!!!!!
:D ^this is Aggression! xD

btt: GF ist blöd! :awesome:

Edit: Bitte nicht beleidigend werden! Ihr könnt ja gerne eure "aggressionen" rauslassen aber bitte nicht beleidigen.

Wenn das hier zu gespamme wird wird geclosed.

Lg Saaja
11/05/2009 15:52 Arisona#19
Wie gesagt ich hasse die GF aber Metin2 müsst ihr deswegen nicht beschuldigen
YMir hat dieses Spiel gemacht, die GF hat es nur in Germany Pub gemacht, das Spiel ist gut nur die GF is scheisse also pls nur die GF kritisieren
11/05/2009 16:03 HAMOMUCK#20
Quote:
Was solln der Thread bringen??? einziger Spam. Klar ist die firma assozial wenn sie ohne wahrhaftige Gründe Spieler bannt.

In den AGBS steht aber das sie das dürfen, und im endeffekt alleine erreicht man eh nichts. So nicht und vorm Gericht erst recht nicht.

Weiß was ihr meint aber der Thread ist nur sinnlose hetze.

ja aber was soll das denn ich spiele 2 jahre dauerhaft dann höre ich auf so 1 jahr und hab bann und kein GM will sich rechtfertigen ich mein ich spiele und spiele stäck geld in den char und nach einem jahr ist er gebannt dauerhaft und keiner will mir auskunft geben
wenn noch mehr so fälle gäbe spielt wirklich keiner mehr da weil das ist doch mal der größte beschiss wenn du schon für paar pixel geld ausgibst und wenn die grademal kein platz in der db haben machen se dich weg und denken nichmal darann was die person an geld vll rein gestäckt hatt also sowas ist doch richtig krass

und ich hab nichmal eine mail bekommen das ich bann hab
11/05/2009 16:27 Here2Fight#21
Macht doch ne Sammelaktion in der Ihr Unterschriften sammelt
und dann geht ihr damit zur Landesregierung und die sorgen dann dafür das GF zumacht

...warum ist dieser Spamthread noch nicht zu
11/05/2009 16:31 Championg#22
GF is gay ohne metin wäre ich besser dran ^^
11/05/2009 16:46 _MaLiBu`ツ#23
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
ja aber was soll das denn ich spiele 2 jahre dauerhaft dann höre ich auf so 1 jahr und hab bann und kein GM will sich rechtfertigen ich mein ich spiele und spiele stäck geld in den char und nach einem jahr ist er gebannt dauerhaft und keiner will mir auskunft geben
wenn noch mehr so fälle gäbe spielt wirklich keiner mehr da weil das ist doch mal der größte beschiss wenn du schon für paar pixel geld ausgibst und wenn die grademal kein platz in der db haben machen se dich weg und denken nichmal darann was die person an geld vll rein gestäckt hatt also sowas ist doch richtig krass

und ich hab nichmal eine mail bekommen das ich bann hab
ich kann deinen Ärger nachempfinden, mein letzte char wurde auch zu unrecht gebannt.

Aber was willste groß machen?! Anzeigen?! Du kriegst einen Zettel vorgelegt wo die AGB Bedingung schriftlich aufgezeichnet ist, dass die GF das endgültige Nutzungsrecht am Acc hat, also dürfen sie quasi tun damit was sie wollen. Und dieser Geschäftsbedingung hast du zugestimmt als du deinen Acc erstellt hast.

Klar eine Firma macht aus kulanzgründen solche Fehler nicht. Aber Ihr kennt ja die GF, wenn die was für ihre Kunden übrig hätten, wäre Metin2 de heute 10 mal weiter voraus.

Alleine erreichste so nichts, vll eine Sammelklage mit genug Kläger die ebenfalls zu unrecht gebannt wurden, aber so??!
11/05/2009 17:38 HOgoGO#24
Die GF ist unheimlich böse ! Sie haben meinen CHar entbannt !
11/05/2009 17:50 SanYoeK#25
Nix Gf scheisse . Das ist einer der erfolgreichsten Firmen ihn Deutschland ! 50 % Von Epvp sind gegen GF weil sie gespeert wurden was sie erreicht haben ? maximal lvl 50 ...
Die anderen 50 % sind auch gegen GF finden aber das Gameplay bzw. Metin sehr gut und spielen ! Wieso macht ihr solche Theards da frag ich mich meist Aufmerksamkeit ?
Bye...
11/05/2009 17:54 MasterMik#26
GF AN DIE MACHT!!!!
11/05/2009 18:04 worker444#27
Quote:
Originally Posted by Cute Enemie View Post
Wieso macht ihr sowas? Ihr habt der GF zu verdanken, dass ihr es überhaupt spielen könnt, sei es auf P-Server oder eurem eigenen Server.

MFG ♥
lool
net gayforge bedanken bedank dich bei ymir die der gameforge die files vkt hat
11/05/2009 18:06 N1TROX#28
Quote:
Originally Posted by Cute Enemie View Post
Wieso macht ihr sowas? Ihr habt der GF zu verdanken, dass ihr es überhaupt spielen könnt, sei es auf P-Server oder eurem eigenen Server.

MFG ♥
Failed :facepalm:

GF hat die Files von YMIR !
11/05/2009 18:19 Shuqqa#29
Metin2 DE ist auch schon lange für mich gestorben! Haben mein Account verwechselt mit ein andren Noob Account und was sate Gm Sorry das wollten wir nicht -.- lol?
11/05/2009 18:44 InelienCewq#30
Quote:
Originally Posted by SanYoeK View Post
Nix Gf scheisse . Das ist einer der erfolgreichsten Firmen ihn Deutschland !
lol woher haste das?
denkst die machen auch nur 0,1% vom umsatz, den aldi(nur als beispiel) macht?