Okey dann will ich dir schon mal danken :)
Ich werde heute mal wieder herum probieren :D
Ich werde heute mal wieder herum probieren :D
Sollte jeder, der sich ein bisschen mit CE und Fiesta auskennt innerhalb von ein paar Stunden herausfinden können.Quote:
Es sollte jeder kennen, wie man Male aus 50 Meter Entfernung angreifen kann? :O
Dann hau mal raus.
Du wirst von dem normalen Detobug reden, mit dem man die spamen kann (wobei das eigentlich eher ein entbugen ist, da die Animation die Nutzung des möglichen CD verhindert). Ich denke was die Leute mehr beschäftigt ist die Frage, wie man Male aus der Entfernung überhaupt angreifen kann.
Ich würde sagen eins von beiden reicht :rolleyes:Quote:
Sind 2 dinge die man ändern muss.
1x Bei der Deto
1x Bei der Zauberreichweite
mfg
Ich hab zwar auf IYzel gespielt weiß aber nicht wer "Tomek" ist.Quote:
halt dein maul, tomek hat den auf iyzel verteilt. Mach nicht einen auf "easy".
Haben hier im Thread bullshit verteilt damit niemand rausfindet wie der driss funktioniert. Grund -> siehe anderer Thread.
P.S. Fix wurde schon an die Spielleitung weitergegeben mal sehen wann fix live geht.
Lappen. ActiveSkillView.shn abgleichen - fixed.Quote:
Ich hab zwar auf IYzel gespielt weiß aber nicht wer "Tomek" ist.
Musst nicht gleich so aggressiv werden nur weil jemand Ahnung hat.
Kann auch gerne genaue Anleitungen posten ;)
Und doch, es ist easy.
Wenn du erwartest das in Fiesta irgendwas schnell gefixt wird dann läuft bei dir was falsch^^
Alles klar. Weiß zwar nicht was daran gefixt sein soll aber k, du musst das ja wissen. :rolleyes: Außerdem isses weder nen Bug noch nen Glitch, es ist ein Exploit. Warum so viel Mist erzählen ?:awesome:Quote:
Der Bug/Glitch wurde seit Februar 2016 gefixed ^^" Keiner kann noch diesen Bug ausnutzen und wenn es einer behauptet soll es dir gerne zeigen, denn zu 100% geht es nicht mehr c: