Quote:
Originally Posted by Glandrim0
Habe den Server mal angespielt und kann mal soviel sagen:
Das konzept was sie haben oder auf das sie hinspielen wäre nicht schlecht da es endlich mal ein echter Newschool Server ist ! Kein 0815 Old/Middle oder sonst was.
Kein Runi als endwaffe und kein Teufelshorn als Endrüsi soviel ist mal zu sagen.
So jetzt zu dem (derzeit) Negativem auf dem Server:
LvLn ist eine reine scheiße da es einen exp bug oder wie man das auch nennt gibt.
Sd3 ist ab lvl 75 und man bekommt keine exp bzw erlischen andauernd.
100er map das selbe spiel wie sd3
dropp rate haut auch nicht hin da man null items droppt bei den metins.
auf der 100er map stehen lv 60 metins....naja is klar das da nix rauskommen kan.
habe ca 20 stück gehaun^^
zu der HD Grafik...naja was auch immer das sein mag sieht es gleich aus wie auf jedem anderen Server auch xD
der yang dropp ist auch so ne sache...bis zur 100map droppt man den shops entsprechend viel Yang und auf der map Extrem wenig xD
Boni 6/7 hinzufügen funktioniert auch nicht.
Eines ist sicher, es steht noch ne MENGE MENGE ARBEIT bevor bis der Server richtig starten kann.
PS: Für die Rechtschreibfehler suchenden.....ihr wisst bescheid was ich sagen will :D
|
Damit kann ich arbeiten, nochmals vielen dank für dein Feedback :)
1: Der EXP-Bug - "Man bekommt ab Level 75 keine EXP."
Dieser Bug wurde gerade eben beseitigt, das Leveln bleibt euch ab jetzt also nicht mehr verwehrt!
2: 6/7 Boni hinzufügen - "Es ist verbuggt."
Gefixxt.
3: Droppchance - "Das droppen von Items auf der Farmmap ist sozusagen unmöglich, da die Metinsteine nur Level 60 sind und damit alle High-Levler keine Chance haben auf guten Loot."
Die Droppchance hat in Metin2 nicht mit dem Level des jeweiligen Metins zutun, sondern mit dem level_limit Attribut, welches ich aus Fairness bei allen "Farmmonstern" wie z.B: bei goldenen Fröschen oder bei den Sensenmännern auf 170 gesetzt habe. Das heißt, man kann mit jedem Level etwas droppen.
Über die Droppchance lässt sich streiten, über diese muss ich mir im Allgemeinen nochmal klarwerden und ein wenig austesten. Langzeittests werden den Rest ergeben.
4: HD-Grafik - "Das Spiel sieht immernoch gleich aus."
Keine Ahnung was in meinem Gehirn vorging, als ich dies dazu editieren lies. Wir hatten mal einen Grafik-Mod installiert, der aber der Stabilität des Clienten extrem schadete, weshalb er schnell verworfen wurde. Dies war unnötiger Protz mit etwas, was man nicht hat und das war nicht richtig.
Ich hoffe ich konnte hiermit ein kleines Update zu den angesprochenen Themen bringen :) Damit die Servervorstellung aber nicht in einem Changelog meinerseits endet, würde ich euch bitten die spezifischen Sachen bei mir per PN zu melden. Dennoch ist konstruktive Kritik (oder Lob) natürlich gefordert.
~ [SA]Cyber