#Close please
Heute ist aber der 27.03.2015.Quote:
Arashi2
Der Newschool-Server Arashi2 wird heute (27.04.2015) um 19uhr in die Beta gehen.
Herzlichen Glückwunsch, dein Kommentar könntest du genauso Sparen!Quote:
Heute ist aber der 27.03.2015.
Aufgrund dieser schrecklich aussehenden "Information" wie ihr es nennt, habe ich den Glauben an das Gute in den Menschen verloren.
Selbst nach dem zweiten Weltkrieg sahen die Staaten, im Gegensatz zu dieser "Information" aus, wie Disney-Prinzessinen in Hentai-Format.
Wünsche euch kein Glück sowie keinen Erfolg, habt ihr nicht verdient, wenn ihr nicht mal fähig seit, ein gutes Public-Design zu nehmen.
Aber was genau hat unsere Vorstellung, mit dem guten Willen ALLER Menschen auf der Erde zutun? Das was du machst ist keine konstruktive Kritik, sondern dummes rumgehate und das hättest du dir wirklich sparen können, wie mein DEV dir schon eben mitteilte.Quote:
Heute ist aber der 27.03.2015.
Aufgrund dieser schrecklich aussehenden "Information" wie ihr es nennt, habe ich den Glauben an das Gute in den Menschen verloren.
Selbst nach dem zweiten Weltkrieg sahen die Staaten, im Gegensatz zu dieser "Information" aus, wie Disney-Prinzessinen in Hentai-Format.
Wünsche euch kein Glück sowie keinen Erfolg, habt ihr nicht verdient, wenn ihr nicht mal fähig seit, ein gutes Public-Design zu nehmen.
Die konstruktive Kritik dahinter, welche ihr anscheinend nicht versteht, lautet wie folgt.Quote:
Aber was genau hat unsere Vorstellung, mit dem guten Willen ALLER Menschen auf der Erde zutun? Das was du machst ist keine konstruktive Kritik, sondern dummes rumgehate und das hättest du dir wirklich sparen können, wie mein DEV dir schon eben mitteilte.
Es tut mir leid, ich hatte mit diesem Error nicht gerechnet, da noch nie mehr als 10 Tester auf dem Server waren. Der Error ist übrigens gefixxt, einfach Clienten neu runterladen:Quote:
Aufgrund der ständigen Run Time Error ist es momentan unspielbar. Der Teleport ins Orktal führte ins nichts.... Kann mich nicht mehr einloggen. Da liegt noch etwas Arbeit vor Euch.