BM und Muni EXPLOIT

01/27/2015 20:52 RaulZuerich#16
Quote:
Originally Posted by ^^Kirsche^^ View Post
totaler schwachsinn. Sag einfach garnix bervor du es nicht weist.

@creater zu deiner om nochmal habe ich keine ahnung wie es funktioniert, aber es ist irgentwie einsehbar :)

Moin ,

Zuerst mal will ich nicht frech werden aber ich spiele dieses Spiel l鋘ger als 6 Jahren und kenne Leute die selber Mods und wiederum Supporter kennen die mir gen黦end viele Informationen verschaffen.

Es gibt leute die sich 黚er 8stelliger Zahlen mio. Eisbrand 创gehackt创 haben und immernoch nicht gebannt wurden (obwohl 创alle创 gebannt worden sind mit ihrem Script) , da sie viel Geld in ihrem Acc verpulvert haben ,hatten sie dieses mal gl點k.

(Leute die sich alles Voodoo Kanonen gehackt haben ohne gebannt zu werden und vieles mehr wo ich nicht erz鋒len darf)

Und die Bm磗 haben sich sehr viele Leute geholt & ich gehe nicht davon aus dass jeder gebannt wird da Sf sonst pleite geht wenn sie die alle bannen.. :)

We are all one community,
we are Anonymous
01/27/2015 21:35 Crowley#17
Quote:
Originally Posted by RaulZuerich View Post
Moin ,

Zuerst mal will ich nicht frech werden aber ich spiele dieses Spiel l鋘ger als 6 Jahren und kenne Leute die selber Mods und wiederum Supporter kennen die mir gen黦end viele Informationen verschaffen.

Es gibt leute die sich 黚er 8stelliger Zahlen mio. Eisbrand 创gehackt创 haben und immernoch nicht gebannt wurden (obwohl 创alle创 gebannt worden sind mit ihrem Script) , da sie viel Geld in ihrem Acc verpulvert haben ,hatten sie dieses mal gl點k.

(Leute die sich alles Voodoo Kanonen gehackt haben ohne gebannt zu werden und vieles mehr wo ich nicht erz鋒len darf)

Und die Bm磗 haben sich sehr viele Leute geholt & ich gehe nicht davon aus dass jeder gebannt wird da Sf sonst pleite geht wenn sie die alle bannen.. :)

We are all one community,
we are Anonymous
Meine Meinung, abwarten und Tee trinken. :)
01/28/2015 00:41 Andraoz85#18
Quote:
Originally Posted by Denazify View Post
Has anyone been banned on an account that used only the BM bug?
I used the bm bug on one of my noob ships, and still no ban on it.
01/28/2015 11:51 ricci12#19
The Bonusmap-Exploit script is not live yet, so no one is banned for now. They will announce it on the Sf-forum like everytime!
01/28/2015 12:04 gaminator#20
Also ich hatte einige Acc. Gestern wurde mein letzter dauerhaft gesperrt.
Mein grosser Acc hatte viel auf dem Kerbholz. Er war dabei beim Kastellbug, hatte den Goldbug 黚erlebt, hatte auch alle Kanonen vermehrfachen 黚erlebt und und und
Dieser wurde nun wegen dem Custom Client bot gesperrt. Habe viel Geld reingesteckt und deswegen wurde der anscheinend nicht so schnell gesperrt.
Ein anderer Acc wurde gesperrt weil ich zu viele BM's (gemacht) hatte. Mit diesem wurde auch gebankt aber ned so viel.

Ich glaube die Sperre nun wirklich fast alle ausser die Top banker ned...
01/28/2015 17:16 Crowley#21
Quote:
Originally Posted by gaminator View Post
Also ich hatte einige Acc. Gestern wurde mein letzter dauerhaft gesperrt.
Mein grosser Acc hatte viel auf dem Kerbholz. Er war dabei beim Kastellbug, hatte den Goldbug 黚erlebt, hatte auch alle Kanonen vermehrfachen 黚erlebt und und und
Dieser wurde nun wegen dem Custom Client bot gesperrt. Habe viel Geld reingesteckt und deswegen wurde der anscheinend nicht so schnell gesperrt.
Ein anderer Acc wurde gesperrt weil ich zu viele BM's (gemacht) hatte. Mit diesem wurde auch gebankt aber ned so viel.

Ich glaube die Sperre nun wirklich fast alle ausser die Top banker ned...
Sie bannen alles die a. Den CC genutzt haben bzw. Fiddler und b. B鋘ker sind nicht ausgeschlossen