BM und Muni EXPLOIT

01/23/2015 23:27 +AMOK+#1
Hallo zusammen, meine Frage ist haben den viele diese Bonusmap Exploits benutzt?

Meint ihr die sperren diesesmal auch die Banker?

Würde mich mal gerne interessieren^^
01/23/2015 23:45 Crowley#2
jup und jup :)
01/23/2015 23:52 +AMOK+#3
Woher weisst du das und wie finden die das raus?
01/24/2015 00:12 .-ReXona-.#4
What?
01/24/2015 11:22 Gefafara#5
Quote:
Originally Posted by +AMOK+ View Post
Nur weil in deinem Logbuch nicht steht das du bm teile durch den exploid bekommen hast bedeutet es nicht das es net in der Datenbank angezeigt wird

BP kann sehr wohl sehen weile BM du mit Mojos oder Perlen gekesselt hat und welche du mit dem exploid gemacht hast

oder anderst gesagt sie sehen das du eine BM ohne einsatz von mojos oder Perlen zusammen gebaut hast
01/24/2015 11:53 Crowley#6
Quote:
Originally Posted by +AMOK+ View Post
sie Können über das system nachschauen welche bms die du besitzt wqie viele teile hate zum Beispiel: du hast 10 Virgos und sie sehen virgo nummer 8 hat nur 10/20 Teilen. Dadurch können sie das zurück verfolgen und darauf basiert das Script das geschrieben wird :) PS: das kannst du auch selber nachschauen:)
01/24/2015 18:12 henna123#7
also mein acc ist noch frei :D
01/25/2015 16:37 OxyNorman#8
Quote:
Originally Posted by ^^Kirsche^^ View Post
sie Können über das system nachschauen welche bms die du besitzt wqie viele teile hate zum Beispiel: du hast 10 Virgos und sie sehen virgo nummer 8 hat nur 10/20 Teilen. Dadurch können sie das zurück verfolgen und darauf basiert das Script das geschrieben wird :) PS: das kannst du auch selber nachschauen:)
Iam just wondering, but they couldnt find all of them who used the Castel Bug ?
The Castel Bug did not just save a little amount of Pearls. But a Big Amount.

So do how many percents do you think their scripts does the work?

When they cant even fix many things with their scripts,they are running all the time. Just making new mouseholes.
01/25/2015 16:46 gggggggggggggggg13#9
Quote:
Originally Posted by OxyNorman View Post

When they cant even fix many things with their scripts,they are running all the time. Just making new mouseholes.
I think that the bans are random,some guys on my server who paid much and had the burning ice bug were not banned after the so called ban wave ,same happened with seabot and ofc the same happened now,I was using bot when the bans happened,so guys if there is a script,it is a shitty one,I've been spoiling their income for more than 3 years and they have failed to trace me yet. I got 2 permanent bans but none of them was for botting lol.so their success percentage is about 30-40 percent
01/25/2015 19:13 +AMOK+#10
Quote:
Originally Posted by ^^Kirsche^^ View Post
Wie kann man das den selber gucken wie viel bms bzw Karteteile ich habe pro BM?
01/25/2015 19:18 Denazify#11
Has anyone been banned on an account that used only the BM bug?
01/26/2015 01:40 +AMOK+#12
Wie kann man schauen welche Kartenteile man besitzt bzw Karten?Meine im Quellcode.
01/27/2015 01:23 comproputas#13
Quote:
Originally Posted by OxyNorman View Post

I was banned for the castle bug. Those motherfuckers...

Quote:
Originally Posted by Denazify View Post
Has anyone been banned on an account that used only the BM bug?
I got a small ship with about 30 million pearls in BM's and it's ok. My big ship that botted a lot but had no bugs is gone.
01/27/2015 17:40 RaulZuerich#14
Ne , Die können es nicht sehen da es sein kann dass du die Bms seit 3 Jahren zb. hast und die Datenbank / Logbuch Einträge gelöscht wurden.
Aber sie lassen einen Script laufen die alle Spieler die über eine bestimmte Anzahl an Bm´s besitzen dauerhaft bannen ausser die Spieler die viel gebankt haben bleiben verschont.
01/27/2015 18:15 Crowley#15
Quote:
Originally Posted by RaulZuerich View Post
Ne , Die können es nicht sehen da es sein kann dass du die Bms seit 3 Jahren zb. hast und die Datenbank / Logbuch Einträge gelöscht wurden.
Aber sie lassen einen Script laufen die alle Spieler die über eine bestimmte Anzahl an Bm´s besitzen dauerhaft bannen ausser die Spieler die viel gebankt haben bleiben verschont.
totaler schwachsinn. Sag einfach garnix bervor du es nicht weist.

@creater zu deiner om nochmal habe ich keine ahnung wie es funktioniert, aber es ist irgentwie einsehbar :)