Heros / Master auf Flyff EN (Clockworks)

01/16/2015 18:09 Мarvіn#16
Quote:
Originally Posted by 'Master Chief View Post
Was regt ihr euch so auf, besonder du Marvin xDD. Ist ja immerhin das Geld der Leute und die können das auch verbrennen oder sonst was damit machen.

Manche Leute kaufen sich Autos,Boote und andere kaufen sich hal gPs oder donaten auf anderen p servern.
Mir geht es eigentlich nicht um das Thema an sich, sondern mit welcher Strategie Webzen daran geht. Es wird einfach seit Jahren nichts mehr am Spiel gemacht. Auch Bugs werden nicht behoben - schau dir das Spiel doch mal bitteschön an.

Es ist F2P, und es ist auch älter (was meistens auf P2W hindeutet), aber meine Güte die Entwicklung von dem Spiel ist komplett ausgestorben.

Der Server ist wie lange online? Anfang Dezember?
Würde gerne mal die Datenbank sehen.. Bestimmt schon alles vollgeduped ;)

Aber Hey, bringen wir noch fünf weitere Server online :^)
01/16/2015 18:18 'Master Chief#17
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Mir geht es eigentlich nicht um das Thema an sich, sondern mit welcher Strategie Webzen daran geht. Es wird einfach seit Jahren nichts mehr am Spiel gemacht. Auch Bugs werden nicht behoben - schau dir das Spiel doch mal bitteschön an.

Es ist F2P, und es ist auch älter (was meistens auf P2W hindeutet), aber meine Güte die Entwicklung von dem Spiel ist komplett ausgestorben.

Der Server ist wie lange online? Anfang Dezember?
Würde gerne mal die Datenbank sehen.. Bestimmt schon alles vollgeduped ;)

Aber Hey, bringen wir noch fünf weitere Server online :^)

Ich weiß wie schlecht das Spiel ist.
Aber sein wir mal ehrlich, es würde JEDER genau so machen. Aus diesem kaputten Spiel noch mal soviel Geld wie möglich saugen, bevor ist endgültig offline geht.
So läuft das nur mal.^^
01/16/2015 22:06 Мarvіn#18
Quote:
Ich weiß wie schlecht das Spiel ist.
Aber sein wir mal ehrlich, es würde JEDER genau so machen. Aus diesem kaputten Spiel noch mal soviel Geld wie möglich saugen, bevor ist endgültig offline geht.
So läuft das nur mal.^^
Ja aber meine Güte. Schau mal bei "Flyff All Stars" (das neue "Mobile-Game" von FlyFF) die Kommentare/Bewertungen zum Spiel an. Tausende von Spieler zeigen noch Interesse an dem Genre und würde man das Spiel weiterhin fördern und weiterentwickeln, wäre es längst nicht so tot wie einige glauben.

Es ist halt einfach unverständlich für mich. Das sie versuchen Geld zu machen, ist mir bewusst. Nur sie hätten es auch so bekommen, wenn sie dann das Spiel weiterentwickelt hätten und die Spielerzahlen hoch bleiben. Auch ohne 10% Cards / Neuen Awakes.
01/17/2015 12:09 'Master Chief#19
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post

Es ist halt einfach unverständlich für mich. Das sie versuchen Geld zu machen, ist mir bewusst. Nur sie hätten es auch so bekommen, wenn sie dann das Spiel weiterentwickelt hätten und die Spielerzahlen hoch bleiben. Auch ohne 10% Cards / Neuen Awakes.
Natürlich hätte man das machen können. Aber das hätte wieder bedeutet, dass man ABREITEN muss^^.
So mussten sie einfach nur bissl hier einfügen und nen neuen Server erstellen.
Habe zwar nicht so die Ahnung von pservern oder generell von der Arbeit die hinter soetwas steckt aber ich denke, dass ist einfacher als sich neue Sachen auszudenken,mappen etc.
01/17/2015 16:02 Мarvіn#20
Quote:
Natürlich hätte man das machen können. Aber das hätte wieder bedeutet, dass man ABREITEN muss^^.
So mussten sie einfach nur bissl hier einfügen und nen neuen Server erstellen.
Habe zwar nicht so die Ahnung von pservern oder generell von der Arbeit die hinter soetwas steckt aber ich denke, dass ist einfacher als sich neue Sachen auszudenken,mappen etc.
Also wenn ich es mal an meinem Server beurteilen kann, dann kann ich selber sagen das große Updates meistens eine größere Einnahmequelle als Cash-Shop Updates sein kann.

Und wirklich aufwendig ist das Entwickeln von Updates nicht. Natürlich dauert das alles ein wenig und je nach Update kann es schwierig werden. Aber das was Offi in den letzten Versionen gemacht hat, ist keine Arbeit.
01/17/2015 20:51 Methodman.#21
Hm, dann haben die Arschgeigen von Spielern halt eben kurzzeitig ihren Spaß mit den Dupes.
Das Spiel Flyff an sich ist dennoch am Arsch.
Übrig bleiben dann nur noch die Privatserver die halbwegs spielbar wären.
Aber auch nur sehr Wenige da gut 90% dessen sich einfach keinen Source Coder leisten können oder viel zu scheisse sind um irgendwas auf die Reihe zu kriegen (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
02/04/2015 02:22 Google1988#22
Ich such Flyff CW duper, zahl gute pls PM me.
Ich hab die Fresse DICK hab so viel Investiert und nichts bekommen ! Candy nicht mal +20 bekommen über 600 euro weg, ich hab echt die schnautze voll so viele dupen sich ihr zeug für low Money. Ich zahl gut pls PM ME !
02/04/2015 15:24 Ikashi93#23
Hast du Beweise das es geht? behaupten kann man alles.
02/06/2015 20:47 Kaneki'#24
Man konnte die CC+15 upen und umtauschen für 3x qamps. geht aber nicht mehr