Hi!
Kurz un knapp, gibt es diese Ulti Amps auf dem neuen Server oder warum sind viele Leute schon Hero bzw Master 90+ ?
Kurz un knapp, gibt es diese Ulti Amps auf dem neuen Server oder warum sind viele Leute schon Hero bzw Master 90+ ?
Quote:
Also kann man immer noch Dupen? Habe ca. 2 Jahre nicht gespielt.
Was sind das für Ringe die man uppen muss damit man diese Scrolls bekommt?
Aha, und was ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Nope, kann man nicht mehr.
Hast vollkommen Recht. Es sind auch schon wieder extrem viele Spieler abgehauen. 2-3 Monate und der Server sieht aus wie Devos bevor der neue gestartet ist.Quote:
Aha, und was ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Hat unendlich viele Cash-Shop Items auf allen Servern, auch auf Clockworks.
Der Server ist warscheinlich auch schon komplett vollgeduped.
Jo, und das nur weil einige schon wieder hunderte von €'s reingesteckt haben.Quote:
Hast vollkommen Recht. Es sind auch schon wieder extrem viele Spieler abgehauen. 2-3 Monate und der Server sieht aus wie Devos bevor der neue gestartet ist.
Die awas auf dem Server sind auch schon zum Teil krasser als dort. Es gibt nen Cruiser mit 83 DEX Hat 49 CD Suit und 62 CD Boots. ;)
So als Info an alle :p
So sieht es aus. 2 Spieler von einer der top Donatergilden sollen zusammen ca 30.000!€ in Worten dreißigtausend in das Spiel gesteckt haben.Quote:
Jo, und das nur weil einige schon wieder hunderte von €'s reingesteckt haben.
Es ist doch trotzdem genauso Pay-To-Win wie zuvor, und ausserdem sind noch immer sämtliche Bugs vertreten. Ich bin letztens für eine Stunde online gewesen um ein wenig zu leveln. Ich wurde alle 20-30 Sekunden zurückgeportet oder sonstiges.
Im Endeffekt hat Webzen das nur gemacht, um nochmal so richtig dick Kohle reinzuholen. Und wenn ich sehe, mit welchem Zeug die Spieler ingame rumrennen, hat's höchstwarscheinlich auch gut funktioniert.