Feuerwek Labomba etc.

01/02/2015 10:49 Ryū#16
Hab mal in nem Metallfass um die 50 Labomben (?) geworfen und es hat übelst geknallt.
Irgendeiner hat die Bullen gerufen, aber keiner hat was gesehen, also konnten die auch wieder gehen.
01/02/2015 10:51 Huko29#17
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Silvester grad rum und er fragt schon lol
Kannst du lesen?

Für das nächste Jahr

Unnötiger Kommi wird gemeldet
01/02/2015 10:53 Ryū#18
Lass es lieber bleiben, kriegst sonst Ärger von diesen Götverens.

Quote:
Originally Posted by Huko29 View Post
Kannst du lesen?

Für das nächste Jahr

Ja Bruder, gib ihm bös.
01/02/2015 10:56 Huko29#19
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Lass es lieber bleiben, kriegst sonst Ärger von diesen Götverens.

Ja Bruder, gib ihm bös.
Ich würde gerne mal eine Bestellung aufgeben für das nächste Jahr halt, aber nicht erst in Dezember, weil ich gehört habe das der Zoll da verstärkt aufpasst, deshalb würde ich schon so ab August oder September bestellen, vielleicht fällt es ja weniger auf? Ja es gibt immer diese Menschen die sofort die Polizei alarmieren, aber in der Silvesternacht? Näh :D, da juckts doch niemanden
01/02/2015 10:58 Shinkuno#20
Quote:
Kannst du lesen?

Für das nächste Jahr

"und er fragt schon"

vll solltest du lernen worte zu verstehen
01/02/2015 11:00 Rici#21
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Hab mal in nem Metallfass um die 50 Labomben (?) geworfen und es hat übelst geknallt.
Irgendeiner hat die Bullen gerufen, aber keiner hat was gesehen, also konnten die auch wieder gehen.
Und nun?
Deine Antwort ist total sinnlos hier im Thread :rolleyes:

Also so in der Sommer Zeit ist es aufjedenfall nicht so gefährlich, als wenn du richtung Silvester Zeit Bestellst da wird aufjedenfall mehr Kontrolliert.

Du solltest trotzdem nicht denken, das du nie gepackt wirst wenn du mitte des Jahres Bestellst.

Die Gefahr gepackt zu werden, besteht immer!
Wirst du gepackt, hast du halt ne Anzeige sitzen (Sprengstoffgesetz) und jenachdem wieviel im Paket drin ist, kann auch passieren das hinter Gitter kommst..
Wegen paar Packungen Böller, kriegst ne Anzeige & Geldstrafe..
Die Strafe hängt auch davon ab ob man bereits vorbelastet ist.
01/02/2015 11:05 Huko29#22
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
"und er fragt schon"

vll solltest du lernen worte zu verstehen
Ich glaube du solltest lernen die Worte zu verstehen bzw. meinen Beitrag, ich habe nur Behauptet, dass dein Kommi unnötig war und bleibt, mit der Begründung es ist für das nächste Jahr.

@ Dieser Beitrag wurde auch gemeldet

Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
bombashop
^This bestellt mitm Kumpel für 160€ kam alles ohne Probleme an. Aber ich brauch es nicht mehr, wenn man sich mal das Risiko überlegt.
Bombashop.(de) liefert aber keine Polenböller. Zumindest sehe ich die nicht im Store, aber bombashop.(com) schon. Nun ist die Frage ob man aus dem polnischen Shop auch nach de bestellen kann?
01/02/2015 16:24 3erlan<3#23
ich habe mal eine blöde frage aber kann man die dinger nicht einfach auch zu diesen pakethäusern oder wie die heißen bestellen einfach mit einen anderen namen ? natürlich dann auch nicht unbedingt mit banküberweisung... oder geht sowas nicht wenn man was aus dem ausland bestellt?
und nein ich will mir sowas nicht bestellen das interssiert mich nur
01/02/2015 16:41 ReeCorDs#24
Hab noch von diesem Silvester ne 50er Packung "Supero's" rumliegen, die ich verkaufen könnte falls jemand Interesse hat.
Hier mal der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2015 17:51 Masters of Hardcore#25
Viel spaß mit LaBomba, dann bist du der nächste Sylvester tote?!
Lass die Finger von so einem rotzigen Dreck!
01/02/2015 20:04 Huko29#26
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Viel spaß mit LaBomba, dann bist du der nächste Sylvester tote?!
Lass die Finger von so einem rotzigen Dreck!
Ich glaube von Labomba stirbt man nicht einfach so. Es sei denn man ist ein Vollidiot und hält die Dinger 5-7Sek (je nachdem kenne die genaue Brenndauer der Lunte nicht) in der Hand :)

Schließlich sind die LaBomba´s in Polen usw. legal, sterben dort auch die Leute in Silvester wegen LaBombas? So ein schlechtes Argument hab ich ja noch nie gelesen.

Außerdem hat die Lunte keine 1sec Brenndauer.
01/03/2015 03:22 Masters of Hardcore#27
Quote:
Ich glaube von Labomba stirbt man nicht einfach so. Es sei denn man ist ein Vollidiot und hält die Dinger 5-7Sek (je nachdem kenne die genaue Brenndauer der Lunte nicht) in der Hand :)

Schließlich sind die LaBomba´s in Polen usw. legal, sterben dort auch die Leute in Silvester wegen LaBombas? So ein schlechtes Argument hab ich ja noch nie gelesen.

Außerdem hat die Lunte keine 1sec Brenndauer.
LaBomba sind die Nr1 gefälschten Knaller auf dem Markt, so what.
01/03/2015 11:40 Huko29#28
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
LaBomba sind die Nr1 gefälschten Knaller auf dem Markt, so what.
Es ging eig. nur Hauptsächlich um Polenböller unter anderem auch Labomba, fp3 usw. wird auch gekauft.
01/03/2015 11:47 Looneytune#29
#closed