Quote:
Originally Posted by Dreamsläps
Also jetzt überall long und so durch __int32 ersetzen ?
#Edit habe geade im Include das hier gefunden:
#define _USE_32BIT_TIME_T //bin das mal testen
|
Nein..bitte nicht.
Du gehst in "CResFile::AddResource( TCHAR* lpszResName )" da findest du weiter unten eine lustige For Schleife, darin steht etwas von "time" (memcpy), diese time_t änderst du einfach in "__time32_t" oder du Definierst das ganze, allerdings könnte das andere Fehler hervorrufen was ich nicht tun würde.
@Razzer denkst du ich hab umsonst das mit time_t geschrieben? klar hey, ich bin blööd und weiß nicht das es eigentlich seit den Updates von C (++) ein scheiß int64 ist. Meine güte.
Dann das zu den Schritten von Mentus, nein ist nicht notwendig hier, da der Error recht simpel zu erklären ist, was soll denn deiner meinung nach spez. auf diesen Error bei Breakpoints raus kommen? die kacke wird Normal ausgelesen, nur es kommt der Zeitpunkt wo man crap aussließt, das ist alles, da kommt der Compiler dann nicht "Ja he, da isn Fehler".
Zu guter letzt: VC Debugger nutzen, alles recht und gut nur sollte man es auch richtig! (Aber hey, ihr wisst ja wie es geht was?)
Ps: das hat rein garnichts mit ePenis zutun, reine erfahrung die hier eine Rolle spielt. ;)