Empfehlenswertes Programm?

12/26/2014 13:55 NotThatBad#16
Wieso wollt ihr denn alle immer diese saudämlichen vorgefertigten Programme haben? Eignet euch euer eigenes Wissen an und hört auf euren Körper. So ein Programm begleitet euch vielleicht ein paar Wochen und danach steht man dann wieder ohne irgendwas konkretes da.
12/30/2014 15:07 FROST#17
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Wieso wollt ihr denn alle immer diese saudämlichen vorgefertigten Programme haben? Eignet euch euer eigenes Wissen an und hört auf euren Körper. So ein Programm begleitet euch vielleicht ein paar Wochen und danach steht man dann wieder ohne irgendwas konkretes da.
Dann hast du den Sinn eines solchen Programmes nicht verstanden.
Bei Karls Paket hatte ich am Ende so ein enormes Wissen, dass ich selbstständig einfach weitermachen konnte.
Man muss sich auch nebenbei einige Bücher holen und sich in das Thema einlesen, ist ja klar.
Habe beides kombiniert und es läuft einfach :)
Aber habe zzt. sowieso Coaches, daher ist mir das wumpe :D
12/31/2014 14:12 NotThatBad#18
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Dann hast du den Sinn eines solchen Programmes nicht verstanden.
Bei Karls Paket hatte ich am Ende so ein enormes Wissen, dass ich selbstständig einfach weitermachen konnte.
Man muss sich auch nebenbei einige Bücher holen und sich in das Thema einlesen, ist ja klar.
Habe beides kombiniert und es läuft einfach :)
Aber habe zzt. sowieso Coaches, daher ist mir das wumpe :D
Und ich meine da liegt das Problem. Wieso hast du erst so ein solides Fachwissen nach so einem Programm? Wenn man erst hunderte von Euros dafür ausgeben muss, dann läuft da irgendwas verkehrt.

Ich meine doch nur. Heutzutage kommt man kostenlos an alle nötigen Informationen ran, ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen.
12/31/2014 16:47 FROST#19
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Und ich meine da liegt das Problem. Wieso hast du erst so ein solides Fachwissen nach so einem Programm? Wenn man erst hunderte von Euros dafür ausgeben muss, dann läuft da irgendwas verkehrt.

Ich meine doch nur. Heutzutage kommt man kostenlos an alle nötigen Informationen ran, ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen.
Ich lese nebenbei auch ganz viele Bücher, als Anfänger hat man keine Ahnung wo man starten soll.
Als ob du direkt wusstest wie du loslegen sollst, bitte nicht lügen :D
Habs gekauft, stehe dazu, hat viel Fachwissen gebracht, auch wenn die Trainingspläne schlecht waren.
Wusste nicht einmal wie Kniebeugen gehen bzw. wo die Stange rauf soll, als ich mit dem Sport angefangen habe - war halt die richtige Entscheidung.

Das Geld ist mir nicht schade, ich investiere es in meinen Körper, besser als für Alk und Zisen auszugeben oder für irgendwelche dreckigen Böller - kaufe von dem Geld lieber etwas, wovon ich auf Dauer mehr habe.

Habe auch mal 'nen Personal Coaching gebucht, inzwischen krieg' ich die gratis etc. aber naja.
Viel investieren um am Ende umso mehr zu haben :D
01/01/2015 12:42 NotThatBad#20
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Ich lese nebenbei auch ganz viele Bücher, als Anfänger hat man keine Ahnung wo man starten soll.
Als ob du direkt wusstest wie du loslegen sollst, bitte nicht lügen :D
Habs gekauft, stehe dazu, hat viel Fachwissen gebracht, auch wenn die Trainingspläne schlecht waren.
Wusste nicht einmal wie Kniebeugen gehen bzw. wo die Stange rauf soll, als ich mit dem Sport angefangen habe - war halt die richtige Entscheidung.

Das Geld ist mir nicht schade, ich investiere es in meinen Körper, besser als für Alk und Zisen auszugeben oder für irgendwelche dreckigen Böller - kaufe von dem Geld lieber etwas, wovon ich auf Dauer mehr habe.

Habe auch mal 'nen Personal Coaching gebucht, inzwischen krieg' ich die gratis etc. aber naja.
Viel investieren um am Ende umso mehr zu haben :D
Es ist ja auch nicht verkehrt, in seinen Körper zu investieren. Da stimm ich dir voll und ganz zu. Bei mir wars eben so, dass ich mir das selbst erarbeiten wollte bzw. will und es kommt mir ehrlich gesagt immer noch langweilig vor, das alles auf einem Silbertablett serviert zu bekommen. Da fehlt doch der Reiz :D
01/01/2015 21:59 Anonimussi#21
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ganzkörperplan + 500er Kaloriendefizit = 200€ für son Paket gespart
hat es einen bestimmten Grund, dass du genau 500 kcal sagst?
Würde etwas mehr nicht auch etwas mehr bringen? Oder ist die Gefahr dann zu hoch, dass dein Stoffwechsel zu stark "absinkt"?
01/02/2015 00:12 .Crowd#22
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Würde etwas mehr nicht auch etwas mehr bringen? Oder ist die Gefahr dann zu hoch, dass dein Stoffwechsel zu stark "absinkt"?
Stoffwechsel kann nicht einschlafen oder sonst was.
500kcal ist ne gute Faustregel um relativ wenig Fett anzubauen. Alles drüber baut halt vermehrt Fett an.
01/02/2015 10:38 NeexT38#23
Quote:
Je höher das Defizit, desto eher kann es sein das du auch Muskeln abbaust.
01/02/2015 18:27 .Crowd#24
Ach da steht Defizit, sorry. Next hat Recht :D