Empfehlenswertes Programm?

12/08/2014 22:11 EseTNoD#1
Hallo, Leute!

Vorerst möchte ich sagen, dass ich weiß, dass mehrere von euch die "Programme", die Leute wie Kollegah / Karl Ess etc. verkaufen, nur dummer Reinfall ist - zumindest behaupten es so viele. Ich bin aber der Meinung ( nicht unbedingt bei Kollegah ), dass diese Programme dennoch funktionieren. Man könnte sicherlich mehrere hunderte Euros sparen, indem man sich selber informiert und sich Stichpunkte macht etc. - Aber dafür fehlt die Zeit.
Etwas schnelles muss her.... Etwas, das funktioniert und mir alles zeigt.

Den Kollegah kann ich aber definitiv ausschließen, da er meiner Meinung nach nicht glaubwürdig rüberkommt. Natürlich sind die meisten auf die Kohle aus, doch Karl Ess bspw. müsste doch genug Erfahrung haben. Oder doch lieber Zietlow 10-Wochen-Programm?

Bitte schreibt keinen Müll, wie z.B. , dass alles einfach Abzocke ist.
Ich möchte von euch nur wissen, welche Pakete überhaupt "glaubwürdig" wären und informativ wären.

Die Bilder von vorher & nachher sind sowieso meistens gefaked, um mehr Kohle einzutreiben. Hier mal ein Link:

Julian Zietlow? // Karl Ess? // etc. - Wer hat eurer Meinung nach die beste/größte Erfahrung?
12/09/2014 07:20 Dörp#2
Wenn du schon völlig unnötigerweise Geld für ein ''Programm'' ausgeben willst, dann würde ich dir zum Lean Bulking System raten. Ist aber im Endeffekt nicht viel mehr als ein 3er Split mit abwechselndem Übungen und einem sehr kleinen Kalorienüberschuss, um möglichst Lean aufzubauen. Vorher findet eine Anpassungsphase statt, um dich auf deinen gewünschten KFA zu bringen.

Mischa an sich ist dennoch kompetent.
12/09/2014 08:26 Nightmare™#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für 35€, kompetenter Kerl, kennt sich aus, beantwortet alle deine Fragen recht schnell.
Macht dir nen TP und gibt dir Ernährungsvorgaben.

keine Werbung *hust* :D
12/09/2014 22:12 .Crowd#4
Quote:
Aber dafür fehlt die Zeit
bullshit. Buch kann man immer nebenbei mal lesen und sich das Wissen in wenigen Wochen zusammensammeln.

Ich empfehl dir eher sowas wie Starting Strength als den Rotz von Karl und co. Ich kenn Mischas und Karls Pläne. An sich akzeptabel aber wirklich gut sind sie wiederum nicht.
Wenn du aber den Geld unbedingt wegschmeißen willst:
Lean Bulk System und das 360° Paket helfen schon
10 Wochen Programm ist der reinste Bullshit, bei dem es nur um ein Vorher-Nachher Foto geht. Danach heißt es erstmal ordentlich Yoyo-Effekt. Bosstrafo genau so. Rest ist mir zu irrelevant.
12/09/2014 23:11 EseTNoD#5
Mein hauptsächliches Problem ist eigentlich nur die Senkung des KFAs.
Geschätzter Kfa 22% - Die Programme spezialisieren sich aber eher auf
den Gewichtsverlust. Im Endeffekt werde ich doch gleich bleiben oder auch zunehmen,
da Muskeln mehr als Fett wiegen, oder nicht? Wiege derzeit 93Kg und habe in 2 1/2 - 3 1/2 Monaten 5Kg zugenommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei aber nicht um eine pure Muskelmasse handelt, da ich keinen Ernährungsplan habe. Ich habe mir von den Programmen erhofft, dass ich meine Ernährung umstellen kann.
12/10/2014 17:34 Dörp#6
^liftest du? falls nein, wird von den 5KG nichts Muskel sein.
12/10/2014 22:45 EseTNoD#7
Was ist das denn für ne Frage? Ist doch selbstverständlich ;)
12/11/2014 08:16 .Crowd#8
Ganzkörperplan + 500er Kaloriendefizit = 200€ für son Paket gespart
12/11/2014 08:32 Kuren0#9
360° Paket für Leute mit Verstand:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für die Trainingslehre: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2014 18:50 NeexT38#10
Falls du es echt austesten willst und die überzeugen willst kauf das Programm.
Ich würde da eher zum 360 Grad Paket oder das Lean Bulk von Mischa J. spontan mal raten.
Da Julian Z. ja anschinend auf Low Carb aus soll.

Wenn man die Infos direkt von einem Profi bekommt ist das denke ich psychisch ne andere
Sache wie wenn mir das irgendeiner erzählt.

Lg
12/12/2014 11:54 Kuren0#11
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Falls du es echt austesten willst und die überzeugen willst kauf das Programm.
Ich würde da eher zum 360 Grad Paket oder das Lean Bulk von Mischa J. spontan mal raten.
Da Julian Z. ja anschinend auf Low Carb aus soll.

Wenn man die Infos direkt von einem Profi bekommt ist das denke ich psychisch ne andere
Sache wie wenn mir das irgendeiner erzählt.

Lg
Ja... "Profi".. :D
12/12/2014 12:57 Nightmare™#12
Hess is ja!
12/17/2014 20:27 Seskahin#13
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für 35€, kompetenter Kerl, kennt sich aus, beantwortet alle deine Fragen recht schnell.
Macht dir nen TP und gibt dir Ernährungsvorgaben.

keine Werbung *hust* :D
Provision incoming ;D
12/18/2014 08:17 Nightmare™#14
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Provision incoming ;D
hehe :D
12/23/2014 12:36 FROST#15
Also wenn du das 360° Paket haben möchtest meld dich, kann dir Zugang verschaffen :')
Habe das auch benutzt und muss sagen: es hat sich gelohnt, keine Frage.
Infos sind alle male ran gekommen vor 1,5 + Jahren als ich angefangen habe.