Ebay - Wer ist im Recht ?

12/05/2014 19:25 .CяιMe™#16
Hättest du Beweisfotos oder Videos als du es noch hattest, wäre es kein Problem gewesen.
Aber ich würde nicht locker lassen, zur Not zum Anwalt gehen.
Also so, wie er schreibt, glaube ich kaum, dass er einen Sachverständigen beauftragt hat.
Zudem sind Sachverständige auch Schweineteuer und da wäre es günstiger gewesen, das Mainboard zu ersetzen, ganz ehrlich, lass dich nicht verarschen von so einem ..., vor allem nicht, weil er ein paar positive Bewertungen hat !
12/05/2014 19:26 ♥JanS♥#17
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Wie wär´s mit den öffentlichen Rechtsschutzmittel?
Kostet dich zwar nen 10er, aber der wird höchstwahrscheinlich nen Brief vom Anwalt kriegen.
Wenn du keine Rechtsschutzversicherung hast.
Doch doch hab eine.
Ich glaub ich warte jetzt erstmal die Entscheidung von PayPal ab und werde dann ggf. mal zu nem Anwalt und zur Polizei gehen.

Danke erstmal für die tolle Hilfe :3
12/05/2014 19:27 W!LK!NSON#18
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Doch doch hab eine.
Ich glaub ich warte jetzt erstmal die Entscheidung von PayPal ab und werde dann ggf. mal zu nem Anwalt und zur Polizei gehen.

Danke erstmal für die tolle Hilfe :3
Jetzt ist die Frage, wie hast du den Fall bei PayPal gemeldet.
Wenn du es geschickt gemacht hast, dann kriegt man sein Geld eigentlich immer wieder.
12/05/2014 19:28 ♥JanS♥#19
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Jetzt ist die Frage, wie hast du den Fall bei PayPal gemeldet.
Wenn du es geschickt gemacht hast, dann kriegt man sein Geld eigentlich immer wieder.
Habe von defekt gesprochen, dass er die Schuld auf mich schieben will und joa.
12/05/2014 22:45 XxPussyDestroyer1337xX#20
Hau sofort als erstes ne negative Bewertung rein allein wie der mit Kunden umgeht geht gar nicht.
Weiß auch nicht warum der so nen krassen Aufstand macht der wirkt ziemlich angepisst^^
12/05/2014 22:52 Polydoros#21
Wenn es defekt zu dir kam muss er schonmal beweisen das es zu beginn nicht defekt war, typischer ebay fall. Zeig ihn bei der Polizei an und zieh ebay mit ins boot. Ebay ist und bleibt ein Betrügerladen ... 13 Sachen gekauft 12x anzeigen müssen...
12/06/2014 12:19 LxR'EsoZiaL#22
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Vlt hat der Paket dienst ja nicht richtig aufgepasst.
Als anderes Beispiel:

Meine Kameras knallen auch jedesmal genau auf dem Sensor, wenn ich sie im Paket fallen lasse.

Es ist einfach ein Sensibeler Punkt und das "Technsiche Gutachten" ist ja so gesehen Betrug.

Wenn du mit druck dein Geld nicht zurück bekommst, lass das Gericht stecken.

Sobald es heißt : "ja eventuell haben sie die Pins beim Auspacken / erst benutzen beschädigt" und wenn das sich durchsetzt, ab da bist du richtig dran.

Bei 36€ ist dieses Risiko nicht wert.
12/06/2014 16:41 ♥JanS♥#23
Quote:
Originally Posted by XxPussyDestroyer1337xX View Post
Hau sofort als erstes ne negative Bewertung rein allein wie der mit Kunden umgeht geht gar nicht.
Weiß auch nicht warum der so nen krassen Aufstand macht der wirkt ziemlich angepisst^^
Hab schon
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Wenn es defekt zu dir kam muss er schonmal beweisen das es zu beginn nicht defekt war, typischer ebay fall. Zeig ihn bei der Polizei an und zieh ebay mit ins boot. Ebay ist und bleibt ein Betrügerladen ... 13 Sachen gekauft 12x anzeigen müssen...
Werde ich ihm mal drauf ansprechen
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Als anderes Beispiel:

Meine Kameras knallen auch jedesmal genau auf dem Sensor, wenn ich sie im Paket fallen lasse.

Es ist einfach ein Sensibeler Punkt und das "Technsiche Gutachten" ist ja so gesehen Betrug.

Wenn du mit druck dein Geld nicht zurück bekommst, lass das Gericht stecken.

Sobald es heißt : "ja eventuell haben sie die Pins beim Auspacken / erst benutzen beschädigt" und wenn das sich durchsetzt, ab da bist du richtig dran.

Bei 36€ ist dieses Risiko nicht wert.
Gericht habe ich mittlerweile abgeschrieben, aber Anzeige kommt.