Ich rede den Rap nicht schlecht! Ich habe lediglich nur These aufgestellt, welche erläutern soll warum Minderjährige meiner Meinung nach keinen Rap hören sollten.Quote:
Das ist alles Bullshit, nur weil ihr alle denkt das Kollegah, Farid Bang, Bushido und Haftbefehl gleich Rap sind, heißt das nicht das Rap an sich an irgendwas schuld ist. Hör dir mal Dame oder Greeen an, es gibt so viele Raper wo es nicht um Sex, Gewalt und Drogen geht.
Abgesehen davon: Nein! Musik treibt keinen Menschen zu irgendwas, bzw es ist kein Auslöser. Ein Auslöser sind meistens Familie oder wirklich die falschen Freunde. Es gibt den Spruch: Das Opfer wird zum Täter. z.B. sind die meisten Pädophilen als Kind selbst vergewaltigt worden.
Also Zusammengefasst: Musik hat NICHTS damit zu tun. Ich hasse es wie die Leute Rap schlecht reden und sagen das die Kinder deswegen brutal werden. Sie waren es früher auch schon, der Mensch an sich neigt zur Gewalt und ist auch das einzige Lebewesen was gezielt Waffen gegen die eigene Art entwickelt.
Musik hat Einfluss auf die Menschliche Psyche, vorallem bei Jungen Menschen.
Das ist keine These(Behauptung!) es ist ein FAKT der belegt wurde an verschiedenen Beispielen und Studien wenn du willst kann ich dich darüber aufklären.
Ich höre selbst Rap .. aber kein Deutsch rap ;)