ich kann mir 2 Möglichkeiten vorstellen.
1. Der Sadists:
Alles begann mit einem Typischen Gespräch unter Jugendlichen(Nachgestellt, ich kann nicht so gut assi deutsch):
"Ey jo Diggah was hast du über meine Schwester gesagt"
"Ich hab die dumme Hure gefickt genau wie deine Mutter du Hurensohn"
"Alter sag das noch einmal und ich Hau dir ins Gesicht"
"Ich hab deine Schwester gefickt"
Darauf haut Person 1, Person 2 voll in die Fresse, und prügelt ihn Krankenhaus reif. Das macht ihm so sehr Spaß, dass er von da an wie ein Standup Comedian von Ort zu Ort zieht und Leuten auf die Fresse haut.
2. Der Hund.
Ein Junge, für die Eltern das liebste Kind auf Erden respektiert seine Familie. In der Schule muss er aber den Dicken markieren, damit niemand ihn für eine Pussy hält. Weil er sich nicht traut, einen Anderen einfach 1 gegen 1 gegenüber zu Treten nimmt er sich seine freunde, und sucht sich irgendwelche Opfas aus die so in der Gegend sind. Dabei sucht er natürlich sich immer Weirdos aus, Fette, Behinderte, oder Linkshänder, und Dräscht die zusammen. Damit Zeigt er: "Das ist meine Hood yo, ich bin hier der Obermacker, und Wierdos sind dreck"
Quote:
Musik (Rap)?
Ich hoffe du meinst das ironisch sonst ist die Verdummung der Bild und von RTL gravierender als ich dachte...
|
Also du willst mir erzählen das Musik wie z.b. Julius Cäsar von Haftbefehl nicht von irgendwelchen Leuten als gewaltverherrlichend gewertet werden kann?
Die ganze Rap Fanatiker behauptet immer: "Das ist nicht gewaltverherrlichend, das ist ein lyrisches mittel".
Sarkasmus ist auch ein Lyrisches mittel, das heißt aber trotzdem nicht das es nicht auch als Beleidigung aufgefasst werden kann
(Sarkasmus - gr. Verhöhnen, jemanden zum gespött der leute machen. Klingt für mich ziemlich stark nach beleidigen)