Wird niemals klappen, also verschwendet nicht eure Zeit
Ließ meinen Post bitte nochmal, ich sehe da was: AUßER SOUR!Quote:
Wird niemals klappen, also verschwendet nicht eure Zeit
Jeder Serverbetreiber der viele spieler hat ist geldgeilQuote:
Wer sagte, dass jeder NUR von Jerry redet? - KEINER!
Jerry macht sein eigenes Ding, was auch ziemlich lächerlich ist:
-Used illegale Tools
-Blockt seine PARTNER der STUFE SAINTMENT.. ich wiederhole STUFE SAINTMENT!
Glaube nicht, dass jemand mit dem etwas machen will, sieht man ja wie er auf sowas kackt: Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und denk nicht immer so negativ, wenn du SELBST keinen Pserver betreibst und davon ehrlich gesagt KAUM Ahnung hast, was sich hinter den Leuten abspielt.
So wie ich das sehe, ist hier wirklich sonst keiner ein Geldgeier außer Sour.
___
Finde die Idee Ansich gut, nur müssten die Server sich verständigen und sowas wie 'ne Skypekonfi machen, um auch alles mitzubekommen und sich untereinander zu helfen.
Ah ich erfahre wieder einmal neue Sachen über Canic und mich :DQuote:
Jeder Serverbetreiber der viele spieler hat ist geldgeil
Ich nehme Canic als beispiel xD er hilft ab und zu wenn der bock hat aber im grunde genommen ist er sehr arrogant und betreibt sein Nano auch nur wegen den Einnahmen
Wenn er nicht geldgeil wäre könnte der sich die roots und die ddos protection garnicht leisten genau so wenig wie die anderen Server
Es gibt aber auch Server die nicht geldgeil sind aber dann down verurteilt werden weil sie sich finanziell nicht absichern können
Und von Kern Online und KeRn will ich erst garnicht anfangen
Bitte, wenn du gegen ein Thread bist, nicht deine Gruppe angesprochen wird, lass es.Quote:
Jeder Serverbetreiber der viele spieler hat ist geldgeil
Ich nehme Canic als beispiel xD er hilft ab und zu wenn der bock hat aber im grunde genommen ist er sehr arrogant und betreibt sein Nano auch nur wegen den Einnahmen
Wenn er nicht geldgeil wäre könnte der sich die roots und die ddos protection garnicht leisten genau so wenig wie die anderen Server
Es gibt aber auch Server die nicht geldgeil sind aber dann down verurteilt werden weil sie sich finanziell nicht absichern können
Und von Kern Online und KeRn will ich erst garnicht anfangen
Deine Ganze Aussage ist Falsch etabliert aber ok anscheinend kennst du canic und denkst er ist hilfsbereit für neulinge ja ist klar bleib realistischQuote:
Bitte, wenn du gegen ein Thread bist, nicht deine Gruppe angesprochen wird, lass es.
Canic hatte den Server seit Anfang an immer offen, auch wo er nix davon hatte, als er nur sozusagen ''Dev'' war für den Server.
Klar hatte er den ''Admin'' Titel, aber er hat nix bekommen.
1. Man brauch keine DDos-Protection, man kann sich Tools für sowas machen
2. Eine DDos-Protection ist für die Spieler halt besser, weil es safer ist.
3. ALLE müssen mit ihrem SERVER Geld machen, dass ist klar, weil du ja dein Geld in die Luft draußen wirfst, damit es anderen Leuten besser geht, wie dir selbst.
4. HABE bis JETZT nie mitbekommen, dass Canic die Einnahmen für Private-Zwecke ausgegeben hat:: NUR FÜR DEN SERVER WURDE GELD AUSGEGEBEN
5. AUCH wenn jemand es für Private-Zwecke ausgibt und auch noch den Server bezahlen kann, ist doch alles ok?
Sie arbeiten für den Server, sie zahlen den Server usw.
6. Nur weil man selbst kein Server hat, wo man Geld macht, heißt es, dass alle Geldgeil sind? Sicher. GANZ EHRLICH such dir 'ne Arbeit und heul nicht alle voll, sie wären Geldgeil whatever.
Dein Post definiert direkt wie Abzocke von Projekt Files ich kenne genug leute sogar aus der Mt2 section früher die mir meine Files einfach abgezockt haben und sie weiter verkauft und mir den zugriff zum root einfach gestrichen und mich dazu noch beleidigt vertrauenswürdige Sponsoren gibt es wohl kaum hier und definitiv nicht auf so welchen ausmaß wie du denkst aber ist ja rille viele spieler denken genau so wie ich das so welche leute die ihre einnahmen für privaten zweck ausnutzen nichtmal würdig sind einen Admin Rang zu habenQuote:
Ah ich erfahre wieder einmal neue Sachen über Canic und mich :D
Es ist ja nicht so das ich Server Sponsore, ähm und was bekomme ich dafür?? einfach nur Hilfe wenn ich welche brauche ;)
Ist es mein Problem das du abgezogen wurdest?Quote:
Dein Post definiert direkt wie Abzocke von Projekt Files ich kenne genug leute sogar aus der Mt2 section früher die mir meine Files einfach abgezockt haben und sie weiter verkauft und mir den zugriff zum root einfach gestrichen und mich dazu noch beleidigt vertrauenswürdige Sponsoren gibt es wohl kaum hier und definitiv nicht auf so welchen ausmaß wie du denkst aber ist ja rille viele spieler denken genau so wie ich das so welche leute die ihre einnahmen für privaten zweck ausnutzen nichtmal würdig sind einen Admin Rang zu haben
Quote:
Deine Ganze Aussage ist Falsch etabliert aber ok anscheinend kennst du canic und denkst er ist hilfsbereit für neulinge ja ist klar bleib realistisch
Sowas wie hilfe kann man von so welchen leuten nicht erwarten den grund hab ich im vorderen post gegeben
Dein Post definiert direkt wie Abzocke von Projekt Files ich kenne genug leute sogar aus der Mt2 section früher die mir meine Files einfach abgezockt haben und sie weiter verkauft und mir den zugriff zum root einfach gestrichen und mich dazu noch beleidigt vertrauenswürdige Sponsoren gibt es wohl kaum hier und definitiv nicht auf so welchen ausmaß wie du denkst aber ist ja rille viele spieler denken genau so wie ich das so welche leute die ihre einnahmen für privaten zweck ausnutzen nichtmal würdig sind einen Admin Rang zu haben
Und deswegen kriegt ihr auch DDos
Ich hab mit Canic nur schlechte erfahrung gehabt er ist nett das bestreike ich auch nicht aber hifsbereit ? nie im leben der hilft ab und zu aber wenn man mal was von ihm braucht NÖ lern selber du lapen bla bla blaQuote:
Außerdem hat Metin nichts mit Fiesta zutun. Die sind im Gegensatz zu Fiesta ein wenig unschlau und klein^^Code:[nicht_ernst_nehmen] Tust du mir einen gefallen? Kannst du deine Fremdwörterchen eventuell effizienter im Satzbau interpretieren, und nicht irgendwie irgendwelche Wörter in den Satz reinklatschen wo sie nichts zu suchen haben? [/nicht_ernst_nehmen]
Informiere dich bitte, bevor du irgendwas schreibst, wovon du im Zusammenhang von DDos keine Ahnung hast.
Und canic? Was hast du gegen ihn? Der ist doch hammer nett eigentlich und hat uns sie was wirkliches getan :D lel
Ich denke nicht, dass dich hier irgendjemand wegen deiner freien Meinung erschlagen wird.Quote:
Und die Sandförmchen werden um die Ohren geschmissen.
Seid Ihr nicht Erwachsen genug um in der Lage zu sein, euch vernümftig zu Artikulieren?
Man muss nicht gleich "zusammen" arbeiten, es reicht einfach, dass man sich gegenseitig einfach in Ruhe lässt.
Zusammenarbeit schön und gut, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich meine Amazon und Ebay arbeiten auch nicht zusammen, jedoch bekriegen die sich nicht wie die Neandertaler oder wie Kinder im Sandkasten mit Förmchen.
Wieso macht Ihr es nicht einfach so:
Wer zusammen arbeiten will, soll es tun, der Rest geht seine eigene Wege und lässt die andere Partei einfach in Ruhe!
Wer andere Server DDoS't oder schlecht redet, sollte sich wirklich Gedanken machen, was am eigenen Server falsch läuft.
Wer mit Eifersucht schon Anfangen muss, andere Server nieder zu machen, sollte kein Server zur Stande bringen.
Ein guter Server, handelt mich Fairen Mitteln und lässt die Spieler selbst entscheiden, wo die hin wollen und wo nicht.
Erschlagt mich für meine Meinung und Ehrlichkeit, ich werfe auch mit Förmchen zurück. :)
Ich selbst habe, wenn der Server wo ich drauf gespielt habe Down war, mich wieder voll und ganz dem Offi gewitmet.
Irgendwann hat man keine Lust wieder ein neuen Server zu suchen, das wirft nur ein negatives Omen auf euch zurück.
Musste das jetzt sein und dann noch mit der Beleidigung es heißt wenn Pussys und nicht Pussies, aber sowas ist echt Kindlich lasst die Server machen was die wollen und kümmert euch alle um euren Server oder sonstiges und lasst doch einfach den Kindergarten draußen.Quote:
Kern Online könnte man auch Geldgier Online nennen.
Der Server ist im Moment der geldlastigste Server weit und breit.
Tja Kern Online.
Mit vielen hier ist gar keine konstruktive Zusammenarbeit möglich, weil hier sowieso fast nur Lügner und Pussies unterwegs sind. Die meisten hier sind zu 95% ein Sour.
Mfg Knartz