Level Epvp Kauf

11/17/2014 09:28 wshbr#16
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Sorry, aber do you even read the text? :D

Wurde nicht geändert, soweit ich weiß.

Jo, stimmt, daher will ich demnächst auch viel Geld ausgeben, wenn es sich überhaupt lohnt... Kann sein, dass %te runtergeschraubt wurden pro Kauf oder so.

Danke für eine RICHTIGE Antwort, das denke ich auch, sonst hätt ich das Thread nie eröffnet.
Und man kann es theoretisch nicht austesten, kann ja sein, dass größere Beträge die man auf einmal kauft mehr % kriegen, als wenn man das immer in 10er Schritten kauft.
Also man kann es schon, aber würde unmengen an Geld verschlingen :P
Du willst viel Geld ausgeben um dir vom System e*Gold zu kaufen und das ganze nur für das Level? Mal abgesehen davon könntest du es bei normalen Usern doch billiger bekommen. Klar unterstützt du damit epvp, aber was bringt dir das Level?^^
11/17/2014 10:15 MrSm!th#17
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Der Erklärung nach, frage ich mich dann doch eher ob das Sternesystem nicht etwas gescheitert ist bzw. ob der jeweilige erreichte Rang wirklich das richtige Bild über den User aussagt.
Es soll ja auch den Account Wert angeben.

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Du willst viel Geld ausgeben um dir vom System e*Gold zu kaufen und das ganze nur für das Level? Mal abgesehen davon könntest du es bei normalen Usern doch billiger bekommen. Klar unterstützt du damit epvp, aber was bringt dir das Level?^^
Er wäre nicht der erste und wenn er es von Nutzern kauft, verschwindet das Level wieder, wenn er das EG ausgibt.
11/17/2014 14:39 Shigatu#18
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Du musst sie nicht vom System kaufen sondern nur besitzen, aber das lvl geht wieder runter sobald du das Egold verkaufst/ausgibst.
Wieviel Lvl man für wv eGold kriegt weiß ich nicht.^^
Wenn man vom System kauft bekommt man dauerhaft EXP ;)
11/17/2014 19:18 Javasova#19
Quote:
Originally Posted by Nevera. View Post
Wenn man vom System kauft bekommt man dauerhaft EXP ;)
Hast du doch getan, oder? Wie viel hast du gekauft, um Levl 35 zu sein?
11/18/2014 16:51 FROST#20
Danke für die ganzen Antworten.
Die jenigen, welche mir weitergeholfen haben, wurden auch dementsprechend durch ein Thanks honoriert.
#closerequest bitte, Frage geklärt.
11/18/2014 18:27 Jaouhar#21
Sieht schon geil aus wenn man so einen roten Stern neben sich hat.
11/19/2014 15:07 Nectix#22
#closed