Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Level Epvp Kauf

Discussion on Level Epvp Kauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,903
Level Epvp Kauf

Hi,

weiß einer zufällig, wie viele Level man bei welchen Beträgen aufsteigt, wenn man e*Gold vom System kauft?
FROST is offline  
Old 11/16/2014, 13:58   #2

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Du musst sie nicht vom System kaufen sondern nur besitzen, aber das lvl geht wieder runter sobald du das Egold verkaufst/ausgibst.
Wieviel Lvl man für wv eGold kriegt weiß ich nicht.^^
.Raizel# is offline  
Old 11/16/2014, 14:00   #3

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
1-36 Level je nachdem wie viel und welches Level du hast.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 14:08   #4

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Du musst sie nicht vom System kaufen sondern nur besitzen, aber das lvl geht wieder runter sobald du das Egold verkaufst/ausgibst.
War mal so, dass man das Level, bei einem Kauf vom System, permanent bekommen hat; wurde aber geändert. (glaube ich)

Und wie viel Levl du genau bekommst wird dir hier wohl niemand, außer der Teamler sagen können. Der Verlust ist mittlerweile so hoch, dass es wohl niemand mehr machen würde.
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 14:09   #5

elite*gold: 27
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
wenn man e*g vom system kauft,bleibt das lvl auch wenn das e*g ausgegeben wurde.
Underground Airplay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 14:09   #6

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Der Stern setzt sich aus Beiträgen, Thanks, elitegold sowie dem Registrierungsdatum, welches dabei den niedrigsten Anteil ausmacht, zusammen. Kann man also nicht pauschalisieren.

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
War mal so, dass man das Level, bei einem Kauf vom System, permanent bekommen hat; wurde aber geändert. (glaube ich)
.
Nein
Dörp is offline  
Old 11/16/2014, 14:34   #7

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Der Stern setzt sich aus Beiträgen, Thanks, elitegold sowie dem Registrierungsdatum, welches dabei den niedrigsten Anteil ausmacht, zusammen. Kann man also nicht pauschalisieren.
Natürlich kann man das (falls man beim e*gold Kauf Lvl+ erhält), das hat doch nichts mit dem Rest zu tun. Er fragt ja nicht nach dem Gesamtlevel, das man nach einem e*gold Kauf hat (was wie von dir beschrieben von vielen weiteren Faktoren abhängt), sondern von dem Levelaufstieg. Und der sollte afaik eigentlich nicht variabel und von den anderen Faktoren abhängig sein.

Die genauen Daten kenne ich nicht und sind afaik auch nirgends public protokolliert. Sollten sich ja aber leicht durch Ausprobieren herausfinden lassen.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 14:43   #8

FROST's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
1-36 Level je nachdem wie viel und welches Level du hast.
Sorry, aber do you even read the text?

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post

Und wie viel Levl du genau bekommst wird dir hier wohl niemand, außer der Teamler sagen können. Der Verlust ist mittlerweile so hoch, dass es wohl niemand mehr machen würde.
Wurde nicht geändert, soweit ich weiß.

Quote:
Originally Posted by Underground Airplay View Post
wenn man e*g vom system kauft,bleibt das lvl auch wenn das e*g ausgegeben wurde.
Jo, stimmt, daher will ich demnächst auch viel Geld ausgeben, wenn es sich überhaupt lohnt... Kann sein, dass %te runtergeschraubt wurden pro Kauf oder so.

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Natürlich kann man das (falls man beim e*gold Kauf Lvl+ erhält), das hat doch nichts mit dem Rest zu tun. Er fragt ja nicht nach dem Gesamtlevel, das man nach einem e*gold Kauf hat (was wie von dir beschrieben von vielen weiteren Faktoren abhängt), sondern von dem Levelaufstieg. Und der sollte afaik eigentlich nicht variabel und von den anderen Faktoren abhängig sein.

Die genauen Daten kenne ich nicht und sind afaik auch nirgends public protokolliert. Sollten sich ja aber leicht durch Ausprobieren herausfinden lassen.
Danke für eine RICHTIGE Antwort, das denke ich auch, sonst hätt ich das Thread nie eröffnet.
Und man kann es theoretisch nicht austesten, kann ja sein, dass größere Beträge die man auf einmal kauft mehr % kriegen, als wenn man das immer in 10er Schritten kauft.
Also man kann es schon, aber würde unmengen an Geld verschlingen :P
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 18:39   #9

heskey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 994
Eine Frage am Rande:
Was nützt dir das Level?

btt,
Wie andere hier schon sagten, kann man durch den Kauf von e*g durch das System an "Levelpunkten" zunehmen. Wieviel man kaufen muss usw. ist aber soweit ich weiß nirgendswo notiert.
heskey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 19:29   #10

Chyukαsame's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
Eine Frage am Rande:
Was nützt dir das Level?
Nichts, es sieht nur schick aus ^^
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 22:48   #11

FROST's Avatar

Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
Eine Frage am Rande:
Was nützt dir das Level?

btt,
Wie andere hier schon sagten, kann man durch den Kauf von e*g durch das System an "Levelpunkten" zunehmen. Wieviel man kaufen muss usw. ist aber soweit ich weiß nirgendswo notiert.
Will diese verfluchte Flamme xDD.

Kann sich evtl. einer dazu äußern, MOD oder so, der evtl. bescheid weiß??
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2014, 00:26   #12

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Will diese verfluchte Flamme xDD.

Kann sich evtl. einer dazu äußern, MOD oder so, der evtl. bescheid weiß??
Wieso sollten sie? Zumal sich schon ein ehemaliger Moderator gemeldet hat..

Es wurde alles gesagt, da kann man nix mehr hinzufügen.

->
xelayz' is offline  
Old 11/17/2014, 05:53   #13

FROST's Avatar

Quote:
Originally Posted by 3Käsehoch View Post
Wieso sollten sie? Zumal sich schon ein ehemaliger Moderator gemeldet hat..

Es wurde alles gesagt, da kann man nix mehr hinzufügen.

->
Ja, ich wollte evtl, Bescheid wissen, ob man mehr % erhält, wenn man eine größere Menge an e*Gold kauft oder es nicht relevant ist in welchen Schritten man vorgeht.
Also ob im Endeffekt 100€ mehr % bringen, als 10x 10€.
FROST is offline  
Old 11/17/2014, 07:11   #14

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
hab durch 3k e*gold ganze 2 lvl bekommen
weirdo61 is offline  
Old 11/17/2014, 08:44   #15

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Ja, ich wollte evtl, Bescheid wissen, ob man mehr % erhält, wenn man eine größere Menge an e*Gold kauft oder es nicht relevant ist in welchen Schritten man vorgeht.
Also ob im Endeffekt 100€ mehr % bringen, als 10x 10€.
für level 35 brauchst du ca. 30k (ist jetzt nur sehr grob geschätzt im vergleich mit anderen usern die soviel e*gold haben).
kannst dir jetzt ja selbst ausrechnen was das kosten würde wenn du es über das system kaufst.
kannst das e*gold dann ja wieder verkaufen, aber da machst du immernoch über 50% verlust.
Hurt Locker is offline  
Closed Thread

Tags
egold level