Hi,
weiß einer zufällig, wie viele Level man bei welchen Beträgen aufsteigt, wenn man e*Gold vom System kauft?
weiß einer zufällig, wie viele Level man bei welchen Beträgen aufsteigt, wenn man e*Gold vom System kauft?
War mal so, dass man das Level, bei einem Kauf vom System, permanent bekommen hat; wurde aber geändert. (glaube ich)Quote:
Du musst sie nicht vom System kaufen sondern nur besitzen, aber das lvl geht wieder runter sobald du das Egold verkaufst/ausgibst.
Wieviel Lvl man für wv eGold kriegt weiß ich nicht.^^
wenn man e*g vom system kauft,bleibt das lvl auch wenn das e*g ausgegeben wurde.Quote:
Du musst sie nicht vom System kaufen sondern nur besitzen, aber das lvl geht wieder runter sobald du das Egold verkaufst/ausgibst.
Wieviel Lvl man für wv eGold kriegt weiß ich nicht.^^
NeinQuote:
War mal so, dass man das Level, bei einem Kauf vom System, permanent bekommen hat; wurde aber geändert. (glaube ich)
.
Natürlich kann man das (falls man beim e*gold Kauf Lvl+ erhält), das hat doch nichts mit dem Rest zu tun. Er fragt ja nicht nach dem Gesamtlevel, das man nach einem e*gold Kauf hat (was wie von dir beschrieben von vielen weiteren Faktoren abhängt), sondern von dem Levelaufstieg. Und der sollte afaik eigentlich nicht variabel und von den anderen Faktoren abhängig sein.Quote:
Der Stern setzt sich aus Beiträgen, Thanks, elitegold sowie dem Registrierungsdatum, welches dabei den niedrigsten Anteil ausmacht, zusammen. Kann man also nicht pauschalisieren.
Sorry, aber do you even read the text? :DQuote:
1-36 Level je nachdem wie viel und welches Level du hast.
Wurde nicht geändert, soweit ich weiß.Quote:
War mal so, dass man das Level, bei einem Kauf vom System, permanent bekommen hat; wurde aber geändert. (glaube ich)
Und wie viel Levl du genau bekommst wird dir hier wohl niemand, außer der Teamler sagen können. Der Verlust ist mittlerweile so hoch, dass es wohl niemand mehr machen würde.
Jo, stimmt, daher will ich demnächst auch viel Geld ausgeben, wenn es sich überhaupt lohnt... Kann sein, dass %te runtergeschraubt wurden pro Kauf oder so.Quote:
wenn man e*g vom system kauft,bleibt das lvl auch wenn das e*g ausgegeben wurde.
Danke für eine RICHTIGE Antwort, das denke ich auch, sonst hätt ich das Thread nie eröffnet.Quote:
Natürlich kann man das (falls man beim e*gold Kauf Lvl+ erhält), das hat doch nichts mit dem Rest zu tun. Er fragt ja nicht nach dem Gesamtlevel, das man nach einem e*gold Kauf hat (was wie von dir beschrieben von vielen weiteren Faktoren abhängt), sondern von dem Levelaufstieg. Und der sollte afaik eigentlich nicht variabel und von den anderen Faktoren abhängig sein.
Die genauen Daten kenne ich nicht und sind afaik auch nirgends public protokolliert. Sollten sich ja aber leicht durch Ausprobieren herausfinden lassen. :)
Will diese verfluchte Flamme xDD.Quote:
Eine Frage am Rande:
Was nützt dir das Level? :D:D
btt,
Wie andere hier schon sagten, kann man durch den Kauf von e*g durch das System an "Levelpunkten" zunehmen. Wieviel man kaufen muss usw. ist aber soweit ich weiß nirgendswo notiert.
Wieso sollten sie? Zumal sich schon ein ehemaliger Moderator gemeldet hat..Quote:
Will diese verfluchte Flamme xDD.
Kann sich evtl. einer dazu äußern, MOD oder so, der evtl. bescheid weiß??
Ja, ich wollte evtl, Bescheid wissen, ob man mehr % erhält, wenn man eine größere Menge an e*Gold kauft oder es nicht relevant ist in welchen Schritten man vorgeht.Quote:
Wieso sollten sie? Zumal sich schon ein ehemaliger Moderator gemeldet hat..
Es wurde alles gesagt, da kann man nix mehr hinzufügen.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für level 35 brauchst du ca. 30k (ist jetzt nur sehr grob geschätzt im vergleich mit anderen usern die soviel e*gold haben).Quote:
Ja, ich wollte evtl, Bescheid wissen, ob man mehr % erhält, wenn man eine größere Menge an e*Gold kauft oder es nicht relevant ist in welchen Schritten man vorgeht.
Also ob im Endeffekt 100€ mehr % bringen, als 10x 10€.