Quote:
Originally Posted by Dashuri
Nein.
Jedes Jahr kommen 20-100 Threads über Weihnachtsgeschenke & kein Schwein checkt das er selber seine Bekannten am besten kennt und entscheiden kann was er selbigen schenkt.
Wenn dir nichts einfällt, lass es und schenk ihnen nichts, denn anscheinend kennst du deine Familie/Bekannte nicht genug damit dir was einfällt.
|
Heißt im Umkehrschluss, das wenn ich mir nicht selber was ausdenke ohne mir Anregungen oder Tipps für ein Geschenk von anderen zu holen, kenne ich meine Freunde/Bekannte/Familie nicht? Na wenn du das sagst, wird es wohl Stimmen :rolleyes:
b2t: Ich frag erstmal nach ob meine Eltern etwas bestimmtes wollen. Meine Mutter möchte meistens Kosmetik oder Schmink Sachen die sie sich, aufgrund des Preises, selber nie kaufen würde.
Da mein Vater genau so Fußball verrückt ist wie ich, kommt etwas aus dem Fanshop immer gut bei ihm an.
Zum Muttertag hab ich meiner Mutter eine Decke mit Ärmeln gekauft. Kam super an.
Mit Büchern macht man auch nie was verkehrt (zumindest bei meinen Eltern nicht da sie viel lesen) und vor allem kann man Bücher ohne Probleme umtauschen.