Weihnachtsgeschenke

11/09/2014 00:26 Luckeys#16
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post

Hat jemand Tipps für Mutti? Habe immer Probleme ein Geschenk für sie zu finden...
Klingt kindisch aber vllt was selbstgemachtes
11/10/2014 10:14 -Tap-#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich wirklich jeden empfehlen, mehrmals bei ihn eingekauft & alle waren immer glücklich. Dieses Jahr schenke ich meiner Mutter eine Goldkette & meiner Freundin 1 Ring & 1 Bild von uns.
11/10/2014 13:51 1900.#18
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nein.

Jedes Jahr kommen 20-100 Threads über Weihnachtsgeschenke & kein Schwein checkt das er selber seine Bekannten am besten kennt und entscheiden kann was er selbigen schenkt.
Wenn dir nichts einfällt, lass es und schenk ihnen nichts, denn anscheinend kennst du deine Familie/Bekannte nicht genug damit dir was einfällt.
Heißt im Umkehrschluss, das wenn ich mir nicht selber was ausdenke ohne mir Anregungen oder Tipps für ein Geschenk von anderen zu holen, kenne ich meine Freunde/Bekannte/Familie nicht? Na wenn du das sagst, wird es wohl Stimmen :rolleyes:

b2t: Ich frag erstmal nach ob meine Eltern etwas bestimmtes wollen. Meine Mutter möchte meistens Kosmetik oder Schmink Sachen die sie sich, aufgrund des Preises, selber nie kaufen würde.
Da mein Vater genau so Fußball verrückt ist wie ich, kommt etwas aus dem Fanshop immer gut bei ihm an.
Zum Muttertag hab ich meiner Mutter eine Decke mit Ärmeln gekauft. Kam super an.
Mit Büchern macht man auch nie was verkehrt (zumindest bei meinen Eltern nicht da sie viel lesen) und vor allem kann man Bücher ohne Probleme umtauschen.
11/10/2014 19:17 Biocuran#19
Quote:
Kann ich wirklich jeden empfehlen, mehrmals bei ihn eingekauft & alle waren immer glücklich. Dieses Jahr schenke ich meiner Mutter eine Goldkette & meiner Freundin 1 Ring & 1 Bild von uns.
Vielen Dank Tap :)!!
Sollte jemand Interesse haben, schreibt einfach in den Thread oder schreibt mir eine PN!
11/11/2014 02:18 NextLive#20
Ich glaube mich erinnern zu können das es vor Jahren ein Ähnliches Thread gab.

Man kennt es aus vielen Familiären Situationen, das man Geschenke bekommt die einem nicht gefallen und diese nach Weihnachten mit oder ohne Kassenbon umtauscht. Zu empfehlen wären Gutscheine zu Verschenken den mit dergleichen hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten diese für XYZ einzulösen.

Mutter, Vater und Freund könnte man einen X Beliebigen Gutschein Schenken, zb. Amazon, Zalando oder C&A damit kann man etwas Anfangen (Wertgutschein 20€, 50€ und 80€) oder dergleichen.

Andernfalls könnte man ein Geschenk kaufen das beide Elternteile bezieht, und nicht einzeln.

Also meine Ex-Freundin hat sich zu Weihnachten 2012 selbst an mich verschenkt, in dem sie sich in Geschenkpapier eingewickelt hat und sich am Heiligabend unter den Weihnachtsbaum gelegt. Ich durfte sie mit voller Vorfreude auspacken, sie hatte gewisse Unterwäsche an wenn ihr versteht :awesome: Nur eine alternative die man seiner oder seinem geliebten schenken könnte
11/11/2014 09:42 Alergix2#21
Perfüm, Handy , Geld , Gutscheine oder Bücher
11/11/2014 10:31 Biocuran#22
Mydays Gutschein finde ich auch immer super :P
11/17/2014 14:41 ThoenixD#23
Meiner Mutter Schenke ich das Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2014 14:46 tigerfire#24
Ich finde gutscheine sind immer so unpersönlich.
Lieber was selber Basteln oder mydays gutscheine sind auch ganz gut wenn die in der nähe sind
11/17/2014 19:40 Shinkuno#25
Quote:
Originally Posted by tigerfire View Post
Ich finde gutscheine sind immer so unpersönlich.
.........
mydays gutscheine sind auch ganz gut
what ?
11/17/2014 21:33 3erlan<3#26
ich habe meiner mutter letztes jahr diese uhr hier geschenkt allerdings nicht von amazon

+ eine michael kors geldbörse die ich aber nicht finde gerade ^^

mein vater hat ein langarm lacoste polo bekommen was aber auch nirgends mehr zu finden ist
11/18/2014 11:13 Spin™#27
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
ich habe meiner mutter letztes jahr diese uhr hier geschenkt allerdings nicht von amazon

+ eine michael kors geldbörse die ich aber nicht finde gerade ^^

mein vater hat ein langarm lacoste polo bekommen was aber auch nirgends mehr zu finden ist
Okay.. ich als Elternteil würde mich nicht über ein solches Geschenk freuen, nicht weil es hässlich ausschaut, einfach weil's viel zu teuer ist! Meine Eltern wollen auf keinen Fall, dass ich zu viel ausgebe für deren Geschenk!

Deshalb hab ich meinen Eltern letztes Jahr zusammen mit meinen Geschwistern eine Konzertkarte für Herbert Grönemeyer geschenkt, die feiern den:D
11/18/2014 11:50 .iRyan#28
Kommt ja immer drauf an was die beschenkte Person mag.
Gutscheine gehen immer...
Aber auch Bücher oder dvd Kollektionen sind immer gut.
11/18/2014 16:24 Lay Vee'#29
Ich bringe meiner Mutter immer ein paar Blumen mit. Und dazu dann noch ein Geschenk. Meistens sagt Sie mir dann auch was sie möchte. (zum Glück :D)
Meinen Vater schenke ich nie was.
Bei 3 Geschwistern ist es nicht immer ganz billig zu Weinachten.. Mit der kleinsten gehe ich immer los und sie darf sich was aussuchen. Die mittlere hat z.B. letztes Jahr ne Kamera bekommen. Dieses Jahr wirds nur Geld. Und mein Bro kriegt irgendein Gutschein, wie immer. :p
11/29/2014 22:49 Shousei#30
Quote:
Originally Posted by Liveticker View Post
Wie sieht es mit Schmuck aus (Ohrringe, Uhr, o.ä.) oder einer schönen Flasche Wein aus für deine Mutter? Kommen sicher gut an.

Ich weiß so rein gar nichts für meine Freundin, hab auch schon versucht so bisschen rauszufinden, was sie sich wünscht.. aber ich komm auf nichts. Da sie schon eine Menge von ihren Eltern bekommt und ich nun nicht das große Budget habe.
Ich hab keine Freundin, aber mir kam letztens die Idee vielleicht eine Tasse selbst zu machen. So ein bisschen Ton brennen kann doch jeder irgendwie, oder? Sollte auch nicht zu teuer sein. Musst dann nur mal recherchieren wie das mit dieser Beschichtung für den Ton aussieht.
Hab da selber noch nicht weiter nachgeguckt, weil ich halt z.Z. keine Freundin habe, aber die Idee ist sicherlich umsetzbar und wenn sie vom Herzen gemacht wurde, dann wird sie sich auch bestimmt freuen! :)