Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™
Ich habe Win7 64bit Home.
|
Eben ne neue Version hochgeladen, probier's damit mal. Kopierst du alle Dateien in einen Ordner? Ansonsten habe ich es eben mit Windows 7 64 Bit probiert und es ging problemlos, wüsste also nicht woran es liegen könnte. Zumindest nicht ohne detaillierten Debug Output.
Quote:
Originally Posted by GReeeeN
Hallo,
Das hat nicht ewig gedauert. Es wurde nie fertig. Fehlermeldung kam keine, es wurde einfach nicht fertig..
|
Danke, teste ich gleich auch mal.
Quote:
Zu der Musikquali. Mit Rechtsklick Eigenschaften steht dort 128k/bits. Ich hab nen Spotify Premium Account auf dem ich natürlich den Hacken bei "Höhere Musikquali" hab. Denke mal daran liegts nicht. Kannst du da noch was ändern?
|
Erledigt, hatte versehentlich aus Testgründen mit 128 kbit konvertiert. Wird nun standardmäßig mit 320 kbit konvertiert.
Quote:
Achja, das Jahr wird übrigens auch nicht aktuallisiert, ob das geht weiß ich nicht..
|
Ja, war ein Fehler in der Tagging Library. Habe die eben aktualisiert und nun geht's auch problemlos.
Quote:
Kannst mich ja mal in Skype adden, dann kann ich dir direkt die Fehler durchgeben, wenn ich einen bekomme, gern mit Fehlercode.
|
Gerne darfst du mir auch ne PM schreiben wenn dir Fehler auffallen :)
Ansonsten kannst du dir auch mal die neue Version laden, soweit ich das sehe habe ich das angesprochene (bis auf das mit der leeren Playlist) soweit behoben. Müsstest halt nur noch testen ob es nun funktioniert.