Wenn ich mal aufm Smurf spiele, dann meistens Zed. Musst nur die Basics einigermaßen gut drauf haben und du kannst ziemlich hart carrien. War mal Zed main also von daher war das für mich kein Problem. Kannst ja mal probieren :D
10/27/2014 21:45WatchuLOL#17
Spiel adc/jungle/mid und carry dein Team. Irgendwas was gerade meta ist.
Adc: Lucian, Jinx
Mid: Kata
Jungle: lee, amumu
naja usw.
Master Yi ist 'ne Glückssache, du musst darauf hoffen das du deine FF schnell hochstacken kannst und deine Lanes nicht verlieren, mir wäre das Risiko zu hoch aber muss jeder selbst wissen.
10/27/2014 22:45Prayne o_O :x#18
Ich spiele zurzeit Coswep Master Yi (24/7 Junglen mit Smite&Ignite) und wenn ich nicht jungle kann dann spiel ich Fiora. Das funktioniert ziemlich gut. Elo ~ Silber V - Gold V
W/L
Fiora 9/1
Master Yi 12/3
10/28/2014 10:07The Agony#19
Wenn du dein Skillcap noch nicht erreicht hast, dann wirst du es sicherlich noch höher schaffen.
Du gehörst z.B. nach Gold? Dann wirst du dort früher oder später hinkommen.
Bis dahin siehe jede Niederlage als ein Training und versuche dich dadurch mehr und mehr zu steigern =)
10/31/2014 17:35howarenzone1#20
Es gibt keine Elohell.. Wenn du in Bronze festsitzt, dann gehörst du da ganz einfach hin.
Aber mal was anderes, spiel mal vernünftige Champs die in die jetzige Meta reinpassen.. Syndra, Xerath, Zed, Panth, Rammus, Amumu.
Vor jedem game /ignore all, dein eigenes Ding durchziehen & objectives rushen, bei jedem recall 2+ Wards mitnehmen (mid, jungle)
Wenn alles nichts hilft.. L# + Evade + Syndra / Xerath / Cassio / Kata and hf mit free low diamond..
11/03/2014 18:48Narvi#21
Am besten Duo (Mid/Jungle ist da so ziemlich die beste Kombo) Lane stompen mit sowas wie Akali oder Zed un dann roamen roamen roamen.
11/05/2014 17:31isemadin2#22
Früher habe ich auch gedacht das wäre die elo hell.
Heute bin ich gold und könnte ein bronze 1 spiel auch dann gewinnen wen einer meiner mates leavet.
Ich sag es mal so, es nützt dir rein gar nichts hoch zu kommen wen du nicht auch den dafür benötigten skill hast...
Alle die sich hochboosten lassen dropen einfach wieder.
Wen du da raus willst übe einfach...
-Min 10 solltest du mid/top/bot lane immer minimum 80 farm haben
-2 main lanes
-logisches denken bezüglich drake/baron Kontrolle
du kannst alle champs spielen es gibt keinen troll pick in solo queue vorallem nicht in bronze trotzdem gibt es gute champs für schlechte spieler (sry bronze ist schlecht)
-top Ryze, gnar, maokai
-mid syndra, akali, fizz
-jungle vi, yi, ww
-adc lucian, caytlin
-supp leona, alistar, annie
-jede lane sollte warden ausser der adc
-Wen dein team keinen pink auf der map hatt IMMER einen setzen
-Wen ihr in führung seit nie zu viel riskieren zb ein riskanten baron denn due gegner müssen was riskieren die liegen ja hinten
Wen du das alles kannst und trotzdem nicht weiter kommst bist du zu schlecht.
11/05/2014 18:17Prayne o_O :x#23
Also ich hab ein bisschen Erfahrung mit Silber und Bronze(in beiden Tiers war ich schon ;) ) und ich finde das man Silber auch als "Elohell" bezeichnen könnte. Ich denke mal das man auch Gold, Platin, Diamond als Elohell bezeichnen kann. Es wird sich nämlich nie ändern das man Trolls, Feeder usw. bekommt.