Guten Abend meine Freunde,
Ich war ne Zeitlang Bronze 5 alles schön und gut hab mich rausgecarryd auf Bronze 1 und nun hab ich das Problem das ich nur Trolls/Feeder bekomme, sprich wie im letzten Game 2 Leute die Ragequit gemacht haben einer der absichtlich gefeedet hat und einer der Maokai supp war und auch gefeedet hat.
War der einzigste mit positiven Stats.
Und jetzt ist meine Frage auf welche Lane sollte ich gehen und welchen Champ sollte ich spielen bzw lernen.
Spiele meistens MID oder TOP und wenn die beiden besetzt sind gehe ich Jungle.Hier mal ne Aufzählung:
MID spiele ich Akali, Jayce, Diana, Fizz wenn ich firstpick bin, Lux
TOP spiele ich Riven, Jayce, Darius, Gnar, Trynda, Panth
Jungle spiele ich Rengar, Lee Sin, Master Yi (nicht so gut), Udyr, WW,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kommt nicht an mit "scheiß bronzie" etc...
MfG
Ich war ne Zeitlang Bronze 5 alles schön und gut hab mich rausgecarryd auf Bronze 1 und nun hab ich das Problem das ich nur Trolls/Feeder bekomme, sprich wie im letzten Game 2 Leute die Ragequit gemacht haben einer der absichtlich gefeedet hat und einer der Maokai supp war und auch gefeedet hat.
War der einzigste mit positiven Stats.
Und jetzt ist meine Frage auf welche Lane sollte ich gehen und welchen Champ sollte ich spielen bzw lernen.
Spiele meistens MID oder TOP und wenn die beiden besetzt sind gehe ich Jungle.Hier mal ne Aufzählung:
MID spiele ich Akali, Jayce, Diana, Fizz wenn ich firstpick bin, Lux
TOP spiele ich Riven, Jayce, Darius, Gnar, Trynda, Panth
Jungle spiele ich Rengar, Lee Sin, Master Yi (nicht so gut), Udyr, WW,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kommt nicht an mit "scheiß bronzie" etc...
MfG