Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer
jeder der diese hide funktion unterstützt is doch einfach thanks geil und der thanks count sagt GARNIX aus!
|
Das hat nichts mit Thanks geil zu tun vlt. ist es dir egal aber einen großen teil nicht. Ich seh es wird was gedownloaded und gebraucht benutzt.
Und da kann ich auch ein Danke für erwarten oder nicht?
Quote:
|
dann könnte jedes kleine kind ein Tread eröffnen und diese "neue" hide version machen und thx schnorren bis zum geht nicht mehr. Ich sag nein. hat nix mit lecher zu tun oder so.
|
Na wie gesagt der kriegt einen ban oder warnung bei 2 3 mal fliegt er mir egal was soll des? da kann ich genauso sagen ich lass keine unter 13 zu da die hier mist posten können?...
Quote:
Zitat:
Zitat von Xentala Beitrag anzeigen
also ihr habt echt sorgen....
wenn ein "kiddie" dann eben die missbraucht bzw.
//
[hide]
danke für dein thx
[/hide]
//
macht kriegt er eben eine verwarnung oder gleich ban solche idioten braucht man gar nicht auf dem forum? schon mal ne gute auswal möglichkeit "deppen" auszusortieren
also ich seh da kein problem
das wäre aber wie schon gesagt unnötige moderationsarbeit
|
das wäre für mich keine unnötige moderationsarbeit. da würde man gleich sehen was es für deppen hier gibt die früher oder später eh geflogen wären solche möchte ich gar nicht hier haben dann wäre es schon einmal sinnvoll.
Oder findest du leute gut die nach deiner Meinung wie man es hier liest post machen um andere leute zu verarschen und thx zu bekommen? solche will ich ehrlich gesagt nicht auf so nem board.
Der Mod liest thread drückt auf thx oder siehts automatisch frei und sperrt den jenigen gleich .
Ich finde es von meinen Standpunkt aus einfach schön wenn ich Leute mit vielen Thx sehe da sieht man der tut was fürs board bzw. für die Leute und hat es sich einfach verdient und keiner bricht sich nen finger wenn er danke drückt.