14 Tage Rückgaberecht

10/01/2014 13:16 m0re.#16
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Ja weil es eine 6 Monatige Gewähleistung von Unternehmen gibt bei allem außer Elektronik
Die Gewährleistung beträgt 2 Jahre. Natürlich auch bei Elektronik
10/01/2014 15:04 Crucay#17
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Die Gewährleistung beträgt 2 Jahre. Natürlich auch bei Elektronik
Meines Wissens beträgt es 6 Monate für "normale" Produkte und nur für Elektronik 2 Jahre. Wobei man nach 6 Monate beweisen muss, dass der Schaden schon vorhanden war beim Kauf, bzw der Fehler vom Werk kommt.
10/04/2014 15:34 ►.Xilef³◄#18
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Der Dreck ist egal. Das ist zwar ziemlich dreist die Schuhe dreckig zurückzuschicken aber naja.
Was die Kratzer angeht ist es einfach nur extrem dreist. Ich beschädige ein Produkt doch nicht und erwarte dann den vollen Kaufpreis zurück.
das kann man nicht mal dreck nennen, das ist so minimal, schon klar bin ich da mal rüber gegangen und man sieht fast nix mehr, sind wieder komplett weiß aber halt noch ganz minimale flecken, 30 sekunden arbeit das weg zu bekommen.. die kratzer an der metalplatte nunja.. sind üblich wenn man damit geht, allerdings kann man die kappen vorne für 5 euro nachkaufen.

verstehe dann nicht wieso er von 130 auf 75 euro kommt
10/04/2014 15:41 ►.Xilef³◄#19
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Dein Ernst?
Hast du grad gelernt zu Zitieren oder was?
10/04/2014 15:46 ►.Xilef³◄#20
Quote:
Ne aber ich hätte dir Vollidioten die Schuhe in die Fresse geschmissen, für deine Dummheit.
kk du inetkid
10/04/2014 15:50 ►.Xilef³◄#21
Quote:
Sagt der, der solche Threads erstellt und seine Dummheit preis gibt. Bist Molukke was?
Dummheit?

War nicht die schlauste Aktion schon klar, allerdings kann man für 5€ die Stahlkappen neu kaufen und die Schuhe quasi wie neu verkaufen. Der Dreck ist locker abwaschbar.

Dann kann ich nicht verstehen wieso er 50€ weniger geben will.

Und jetzt hab mal bitte etwas Respekt und versuch dich ordentlich zu Äußern, anstatt ein auf dicken zu machen.
10/04/2014 15:52 BerlinFarmer#22
Es geht nicht um den Dreck, sondern um die Kratzer. Sei froh wenn der Kulanz zeigt und die Stiefel überhaupt für eine Minderung zurück nimmt, normal muss er das nicht und du hast Pech gehabt.
10/04/2014 15:54 ►.Xilef³◄#23
Quote:
Es geht nicht um den Dreck, sondern um die Kratzer. Sei froh wenn der Kulanz zeigt und die Stiefel überhaupt für eine Minderung zurück nimmt, normal muss er das nicht und du hast Pech gehabt.
Normal kann ich die auch selbst auf Ebay verkaufen und bekomme mehr Geld davon.
10/04/2014 15:54 BerlinFarmer#24
Dann mach es doch? Warum regst du dich dann auf und eröffnest solch einen Thread?
10/04/2014 15:57 ►.Xilef³◄#25
Quote:
Dann mach es doch? Warum regst du dich dann auf und eröffnest solch einen Thread?
Ich rege mich nicht auf. Höchstens über dein Verhalten.

Ich habe die Stiefel zurückgesendet und dann von ihm diese Antwort erhalten, und habe gefragt ob er das so durchziehen kann.. Wenn du die Stiefel sehen würdest wüsstest du wie minimal die Spuren sind.

Wie auch immer, der Typ antwortet seit einer Woche nicht mehr, mal gucken wie es weiter geht.
10/04/2014 16:28 tichk50#26
Wenn man sich nicht sicher ist ob man die Schuhe behält sollte man damit auch nicht raus gehen? Ich denke du hast kein recht auf den Vollpreis da du sie ja beim tragen beschädigt hast solltest sie dann doch behalten oder versuchen bei ebay wieder zu verkaufen aber trotzdem mit Verlust rechnen.