Meines Wissens beträgt es 6 Monate für "normale" Produkte und nur für Elektronik 2 Jahre. Wobei man nach 6 Monate beweisen muss, dass der Schaden schon vorhanden war beim Kauf, bzw der Fehler vom Werk kommt.Quote:
Die Gewährleistung beträgt 2 Jahre. Natürlich auch bei Elektronik
das kann man nicht mal dreck nennen, das ist so minimal, schon klar bin ich da mal rüber gegangen und man sieht fast nix mehr, sind wieder komplett weiß aber halt noch ganz minimale flecken, 30 sekunden arbeit das weg zu bekommen.. die kratzer an der metalplatte nunja.. sind üblich wenn man damit geht, allerdings kann man die kappen vorne für 5 euro nachkaufen.Quote:
Der Dreck ist egal. Das ist zwar ziemlich dreist die Schuhe dreckig zurückzuschicken aber naja.
Was die Kratzer angeht ist es einfach nur extrem dreist. Ich beschädige ein Produkt doch nicht und erwarte dann den vollen Kaufpreis zurück.
Dummheit?Quote:
Sagt der, der solche Threads erstellt und seine Dummheit preis gibt. Bist Molukke was?
Normal kann ich die auch selbst auf Ebay verkaufen und bekomme mehr Geld davon.Quote:
Es geht nicht um den Dreck, sondern um die Kratzer. Sei froh wenn der Kulanz zeigt und die Stiefel überhaupt für eine Minderung zurück nimmt, normal muss er das nicht und du hast Pech gehabt.
Ich rege mich nicht auf. Höchstens über dein Verhalten.Quote:
Dann mach es doch? Warum regst du dich dann auf und eröffnest solch einen Thread?