Momentan kann er es ja auf Gold-FlyFF versuchen, der Server ist seit dem zweiten Dezember offen. Mal schauen wie sich der Server entwickelt.Quote:
Fang bei Offi an , irgendwann werden es wieder mehr Spieler ich glaube auch daran.
Ich habe gelernt dass man einen P Server niemals vertrauen kann , es kommt so oder so die Zeit dass du alles umsonst gemacht hast und der P Server ist einfach Down.
Naja, wenn es aber keinem wirklich mehr Spaß macht, bringt das letztendlich auch nicht viel. FlyFF muss einfach mal das Pay2Win Konzept reduzieren und mal was neues aus FlyFF machen. Ich glaube, dass ich sogar mein Geld mehr in Metin2 reinstecken würde.Quote:
Würde mal 20 % aus Epvp wieder aufm DE anfangen dann würde das wieder richtig nach oben gehen :D
Stimmt , naja nach dem EU Server Test empfehle ich nun auch bei dem neuen Server "Clockworks" anzufangen dort gibt es auch diese shit Q Amps nicht im Item ShopQuote:
Naja, wenn es aber keinem wirklich mehr Spaß macht, bringt das letztendlich auch nicht viel. FlyFF muss einfach mal das Pay2Win Konzept reduzieren und mal was neues aus FlyFF machen. Ich glaube, dass ich sogar mein Geld mehr in Metin2 reinstecken würde.