Wir Diskutieren über: Listenhunde

09/25/2014 16:08 Syc#16
Bei Katzen wird es wohl ein bisschen seltener Vorkommen, dass sie ein kleines Kind auf der Straße beissen und damit lebensgefährlich verletzen können, oder?

Manche Hunderassen sind halt von Natur aus aggressiver, das ist halt nun mal so.
Dass eine gute Erziehung das ganze bis zu einem gewissen Grad abschwächen kann ist wieder ein anderes Thema.

@TE ist dir schonmal aufgefallen, dass du deine "Anführungszeichen" komplett falsch machst?
09/25/2014 16:14 FeuchtTraumBeseitigung#17
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Bei Katzen wird es wohl ein bisschen seltener Vorkommen, dass sie ein kleines Kind auf der Straße beissen und damit lebensgefährlich verletzen können, oder?

Manche Hunderassen sind halt von Natur aus aggressiver, das ist halt nun mal so.
Dass eine gute Erziehung das ganze bis zu einem gewissen Grad abschwächen kann ist wieder ein anderes Thema.

@TE ist dir schonmal aufgefallen, dass du deine "Anführungszeichen" komplett falsch machst?

Wieso sollten solche Karten das nicht können? Alleine Krankheiten. Und selbst Katzen können gefährlich werden
09/25/2014 16:27 Syc#18
Aber hier geht es doch gar nicht um Krankheiten?
09/25/2014 16:32 Shiinya#19
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Aber hier geht es doch gar nicht um Krankheiten?
Der TE will nicht einsehen, dass gewisse Hunderassen von Natur aus aggressiver sind oder ein höheres Gewaltpotential haben als andere & deswegen auf eine solche Liste gehören.
Deswegen ist der ganze Thread hier ohnehin unnötig, er sucht schließlich nur weiter Ausreden um das nicht einsehen zu müssen.
09/25/2014 16:38 Siilas73#20
Meiner Meinung nach gibt es keine wirklichen Kampfhunde, es kommt immer auf die Haltung und die Erziehung an. Ich find es schade wie viele Leute solche Hunde verurteilen oder wie auch immer man es nennen möchte.

Mein Hund ist verspielt tut keiner Fliege was und hat sogar Schiss vor meinem Kater gehabt (Leider vor 2 Wochen verstorben da er schon 18 Jahre alt war)
Ziemlich ungewöhnlich für so einen Bösartigen Hund oder? ich kann ihn sogar ohne Leine draußen rumlaufen lassen ohne, dass er direkt zu anderen Menschen oder Hunden rennt :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2014 16:43 Sinclar#21
An erster Stelle ist natürlich die Erziehung
Wenn ich den Hund ordentlich erziehe, bekomme ich auch einen ordentlichen Hund
Wenn er mir scheiß egal ist und ich ihn Spitz mache, dann ist es kein Wunder, wenn er aggressiv wird

Klar ist auch, dass ein Pitbull oder sonstiger Kampfhund mehr anrichten kann, als zb. ein Pudel, da der Kampfhund über mehr Muskeln verfügt

Nicht umsonst waren sie damals beim Hundekampf
Heutzutage halten einfach die falschen Leute die falschen Hunde
09/25/2014 16:53 FeuchtTraumBeseitigung#22
Genau es ist die erzeihung in 1ter Linie! Selbst ein Dackel kann ausrasten und amok laufen. Es ist nur nicht ganz so gefährlich wenn er es tut. Aber genau das kann passieren.

Und ich suche keine Ausreden. Du schiebst es nur auf die Rasse ich schieb es auf die Haltung
09/25/2014 16:57 Sinclar#23
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Du schiebst es nur auf die Rasse ich schieb es auf die Haltung
Selbst Rottweiler sind Kinderlieb!
09/25/2014 17:50 codezz#24
Nenns doch wir diskutieren nur über hunde?

Hunde hier Hunde da ich hab selbe 2 aber als ob ein Elitepvpers Thread es schafft so ne list abzuschaffen aus der Welt?

Wie im letzten Thread cops erschießen 2 Hunde das ist doch perfekt für Kinder geignet!

weil hier auch so wenig Kinder untwerwegs sind jetzt mal ernsthaft das hier ist was für dich!

BTW. es gibt noch andere Tiere außer Hunde
09/25/2014 18:23 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#25
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Warum nennst du es nicht einfach "Wir diskutieren und du lehnst jedes Argument gegen deine Meinung ab"
Dachte ich mir auch Gestern :D
Nur seine Meinung ist die richtige,findet euch damit ab !
09/25/2014 18:53 FeuchtTraumBeseitigung#26
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Selbst Rottweiler sind Kinderlieb!
Habe ich jemals das Gegenteil behauptet? Wenn du lesen würdest siehst du ich vertrete auch diese Meinung!

Quote:
Originally Posted by codezz View Post
Nenns doch wir diskutieren nur über hunde?

Hunde hier Hunde da ich hab selbe 2 aber als ob ein Elitepvpers Thread es schafft so ne list abzuschaffen aus der Welt?

Wie im letzten Thread cops erschießen 2 Hunde das ist doch perfekt für Kinder geignet!

weil hier auch so wenig Kinder untwerwegs sind jetzt mal ernsthaft das hier ist was für dich!

BTW. es gibt noch andere Tiere außer Hunde
Unlogisch was du da von dir gibst. Fällt dir auf oder?

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Dachte ich mir auch Gestern :D
Nur seine Meinung ist die richtige,findet euch damit ab !
Auch du,siehst den sinn einer Diskussion nicht kann das sein? In einer Diskussion vertreten Parteien ihr Meinungen und halten diese auch. Und dennoch, gebe ich auch zu wenn ich falsch liege. Somit, ist auch deine Aussage reiner müll. Und gegen solche Post bin ich :P
09/25/2014 19:46 Shiinya#27
Quote:
Auch du,siehst den sinn einer Diskussion nicht kann das sein? In einer Diskussion vertreten Parteien ihr Meinungen und halten diese auch. Und dennoch, gebe ich auch zu wenn ich falsch liege. Somit, ist auch deine Aussage reiner müll. Und gegen solche Post bin ich :P
Du liegst nur so gut wie immer falsch, siehst es aber nicht ein.
09/25/2014 20:05 Singhanian#28
Quote:
Habe ich jemals das Gegenteil behauptet? Wenn du lesen würdest siehst du ich vertrete auch diese Meinung!
Wenn du seiner Meinung bist, wieso stellst du dann in Frage, dass sich seine gegen die Deine richtet?

Quote:
Unlogisch was du da von dir gibst. Fällt dir auf oder?
Nein, da du ja so erpicht auf fairness für Tiere bist, sollte Peta doch genau dein Ding sein, wenn man mal deren fragwürdigen Ruf aussen vor lässt.

Quote:
Und dennoch, gebe ich auch zu wenn ich falsch liege. Somit, ist auch deine Aussage reiner müll. Und gegen solche Post bin ich :P
Zeig mir mal den Post, in dem du klein beigibst. Alleine das du schonwieder die Aussage anderer als reinen Müll abstempelst verrät doch genug...
09/25/2014 20:07 Czer0™#29
Wir diskutieren über: Threads in denen wir über "wir diskutieren über" diskutieren.
09/25/2014 20:23 FeuchtTraumBeseitigung#30
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Wenn du seiner Meinung bist, wieso stellst du dann in Frage, dass sich seine gegen die Deine richtet?

Nein, da du ja so erpicht auf fairness für Tiere bist, sollte Peta doch genau dein Ding sein, wenn man mal deren fragwürdigen Ruf aussen vor lässt.

Zeig mir mal den Post, in dem du klein beigibst. Alleine das du schonwieder die Aussage anderer als reinen Müll abstempelst verrät doch genug...

Schau im anderen Thread. Dort siehst du das ich auch mal nachgeben kann