Quote:
Originally Posted by dowhile
Hast du kein schlechtes Gewissen wenn du etwas in Anspruch nimmst ohne dafür einen Gegenleistung anzubieten?
Findest du auch Schwarzfahren völlig legitim, wenn die S-Bahn nicht randvoll mit Leuten ist?
Edit: Als Vergleich, movie4k gegen netflix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da liegen Welten dazwischen ...
Edit: Und als Vergleich noch 1080p (was schon noch einmal deutlich besser aussieht)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich hätte 'nen schlechtes Gewissen, wenn es andere Möglichkeiten gäbe. Ich hab hier in Deutschland die Wahl zwischen:
1. auf DVD Fassung warten(bei Serien sowie Filmen) was 1-3 Monate nach Release passiert
2. im TV schauen und 1Woche auf die nächste Folge warten
3. Streaming Dienst bezahlen der 1/3 dessen hat was ich sehen will oder outdatet ist
Da ich dann nebenbei auch noch am liebsten alles auf Englisch - also mit Orginalton schau, fallen für mich alle 3 Möglichkeiten weg.
Wenn es einen vernünftigen Streamingdienst gäbe der alles aktuell hält, oder DVD Fassungen nicht 3 Monate auf sich warten lassen würden, würde ich liebend gern zahlen.
Und den Qualitätsunterschied nehm ich gern in Kauf, wenn man weiß welchen Dienst man nutzt kriegt man 720p und das reicht vollkommen aus um Spaß beim schauen zu haben.