Beinpresse? alternativ hab ich auch zusätzlich ab und zu Ausfallschritte gemacht.
Kannst du mir das erläutern? Ich verstehe das mit "trainierst du deinen Körper 1x in der Woche" nicht so ganz. Inwiefern trainiert man seinen Körper nur 1x die Woche wenn man bei nem 3er Split 3x die Woche ins Gym geht? Oder bin ich grad einfach nur blöd :(Quote:
Am Anfang empfiehlt man es einen GK-Plan zu machen.
Warum ?
Wenn du z.B: einen 3-er Split machst, und wenn du 3x die Woche ins Gym gehst trainierst du deinen Körper 1x in der Woche.
Bei nem 3er trainierst du einzelne PartienQuote:
Kannst du mir das erläutern? Ich verstehe das mit "trainierst du deinen Körper 1x in der Woche" nicht so ganz. Inwiefern trainiert man seinen Körper nur 1x die Woche wenn man bei nem 3er Split 3x die Woche ins Gym geht? Oder bin ich grad einfach nur blöd :(
Kniebeugen 3-4x6-8 WdhQuote:
Ok danke. Wäre dann dieser GK-Plan für einen Anfänger, der ca 1 Jahr lang nen 3er Split hatte, ok?
2-3 mal 8 Kniebeugen
2-3 mal 8 Bankdrücken
2-3 mal 8 Rudern
2-3 mal 8 Kreuzheben
2-3 mal 8 Schulterdrücken
2-3 mal 8 Klimmzüge
Sollen alles freie Übungen sein und den Plan hab ich von nem Link, der in einem Thread hier stand.
Kannst du mir, damit ich das besser nachvollziehen kann, erklären warum du die Sätze und Wdh so gesetzt hast, warum du das Rudern rausgenommen hast und warum du die Klimmzüge und das Schulterdrücken vertauscht hast?Quote:
Kniebeugen 3-4x6-8 Wdh
Bankdrücken 3x6-8 Wdh
Kreuzheben 3-4x5 Wdh
Klimmzüge 3xMax
Schulterdrücken 2x8-10 Wdh
Solange du Fortschritte mit dem Gewicht machst, kannste den nutzenQuote:
Kannst du mir, damit ich das besser nachvollziehen kann, erklären warum du die Sätze und Wdh so gesetzt hast, warum du das Rudern rausgenommen hast und warum du die Klimmzüge und das Schulterdrücken vertauscht hast?
Und dann noch die Frage, wie lang könnte ich den GK grob benutzen?
Niedrige Wiederholungsbereich einfach, das du stärker in diesen Übungen wirst.Quote:
Kannst du mir, damit ich das besser nachvollziehen kann, erklären warum du die Sätze und Wdh so gesetzt hast, warum du das Rudern rausgenommen hast und warum du die Klimmzüge und das Schulterdrücken vertauscht hast?
Und dann noch die Frage, wie lang könnte ich den GK grob benutzen?
Quote:
Mach einfach einfachheitshalber den plan von FE den du gepostest hast. Da machste nichts falsch
(Trainiere auch mit dem)
@alt
Rudern is pflicht bizeps/lat