Problem mit PC

08/21/2014 18:18 Spin™#16
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Steckt der Monitor eventuell an einem DVI-D Port? Da bringt nämlich ein passiver VGA->DVI Adapter nichts, da der Anschluss das Analoge Signal des Bildschirms nicht kennt und nicht verarbeiten kann. Kannst du den Monitor mal an den HDMI Port stecken?
Hallo, ja habs schon probiert mit HDMI, hat leider auch nichts gebracht..

Ich bin jetzt um einige Informationen reicher, und zwar habe ich den PC mit einer RAM Karte von meinem Bruder gestartet --> Resultat: Immer noch kein Bild..

Dann habe ich die Grafikkarte meines Bruders in meinen PC getan --> Resultat: Immer noch kein Bild..
Leider ist beim rausmachen der Grafikkarte der Slot des Mainboards kaputt gegangen in die man die Grafikkarte steckt
Das heißt das Mainboard ist jetzt auf jeden Fall 100% kaputt ich kann jetzt leider auch keine weiteren Tests mehr machen, ein neues Mainboard muss definitiv her! Meint ihr ich schaff es, das Mainboard selbstständig einzubauen? Und hättet Ihr Tipps für ein gutes Mainboard dass zum Gamen hauptsächlich geeignet ist?

LG
08/22/2014 15:32 DasPrinzip.#17
Wenn dir beim Grafikkarten-Einbau der Slot des Mainboard kaputt geht, solltest du das lieber nicht machen. Ich weiß nicht wie man sowas schafft.. ist mir noch nie vorgekommen.
Naja wenn du ein Mainboard willst dann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du später aufstocken willst und z.B. Nvidias im SLI betreiben willst oder AMD CrossFireX, dann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]