Ich bin der Meinung beim PC sollte man nicht sparen, man sollte dann ein Monat warten bis das Gehalt/Taschengeld da ist und sich etwas besseres kaufen, anstatt den PC sofort zu haben aber dafür mit billigeren Sachen.Quote:
weil mein Budget nicht besonders hoch war da ich noch nicht gearbeitet hatte musste ich eine billigere Variante holen :p
Bin ich der selben Meinung nur war mein Problem früher das ich wirklich kaum oder gar nichts an Taschengeld bekommen habe... und da ich keine Lust hatte ein weiteres Jahr auf etwas besseres zu sparen :o hab ich mir halt diesen Prozessor geholt. Die Zeiten sind zum Glück nun vorbei^^Quote:
Ich bin der Meinung beim PC sollte man nicht sparen, man sollte dann ein Monat warten bis das Gehalt/Taschengeld da ist und sich etwas besseres kaufen, anstatt den PC sofort zu haben aber dafür mit billigeren Sachen.
Als Beispiel: Mir Fehlen 40€ für den Xeon. Ich könnte also mir den i5 4590 kaufen und mich damit zufrieden geben für die nächsten vier Jahre oder ich warte einen Monat ab bis das Gehalt/Taschengeld da ist und kaufe mir den Xeon.
Aber nicht soviel weniger, dass sich AMD lohnen würde...Quote:
Ein AMD kostet ja auch weniger...