Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

07/18/2014 14:06 Masters of Hardcore#16
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Hat nichts mit Naiv sein zu tun, wenn man 'nen Nuklearkrieg will. Dann wäre endlich mal Ruhe & die Erde könnte sich wieder erholen.
Du bist so ein Schwätzer. ...
Meinste die Erde würde sich Erholen?
Wer wird die Macht Übernehmen und wie würdest du überleben wollen?

Klar ist Nordkorea ein Scheiß gegen andere gewisse Nationen wie Deutschland Amerika und Russland.

Würden Bomben fallen, wäre Deutschland eines der ersten Länder, die von der Bildfläche verschwinden, man siehe Mitteldeutschland, was der Ami da so geparkt hat.

Ich denke jedoch, dass es nicht zu einem weiteren Einsatz in der Weltgeschichte von Atomwaffen kommen wird, ich denke eher, dass der Russe in Amerika einmaschieren wird, nicht heute und auch nicht Übermorgen, nicht in 10 Jahren aber irgendwann passiert es, da Amerika einfach eine Gefahr für Russland ist.

Dan holen wir alle die Flaggen raus und Gratulieren Russland.
07/18/2014 14:10 PaynN.#17
Es wird auf jeden Fall bald einen 3. Weltkrieg kommen und dieser wird so hart werden , dass ich keine Sonne für uns sehe.
Spätestens in 50-70 Jahren gibt es zu 100% einen.
07/18/2014 14:14 xelayz​#18
Quote:
Hat nichts mit Naiv sein zu tun, wenn man 'nen Nuklearkrieg will. Dann wäre endlich mal Ruhe & die Erde könnte sich wieder erholen.
Die Erde soll sich erholen, nachdem man diese mit hochradioaktiver Strahlung konfrontiert?
Wie sollen bitte die Überlebenden überleben? Die Strahlung bleubt für immer und die starke Strahlun bleibt Jahrhunderte, wenn nicht sogar Jahrtausende. Da hilft auch kein Bunker mehr.
07/18/2014 14:19 LaCy LuZifer#19
Ich persönlich glaube nur an eine Sache. An die macht der Waffen. Der zweck der meisten Waffen ist es eben nicht Jemanden zu verletzen/zu töten sondern um das Eben nicht machen zu müssen ( Abschrecken, Angst verursachen,Bedrohen usw.). Am Ende wird doch keine der Nationen etwas zu großes Riskieren. Russland ist nicht so doof seine Haupteinahmequelle (Europa) wegzubomben und andersrum bekommen wir sonst kein Öl. Mit Amerika gegen Rußland sieht das schon anders aus. Aber auch da gilt das Amerika in der Nato ist und ein Angriff auf oder von Rußland zu einem Krieg mit europa führt. Ich gehe davon aus das sich die Situartion in der Ukraine noch etwas zuzieht und dann langsam auflöst. Schließlich ist es keinem der Atommächte zuzutrauen eine andere anzugreifen.( Mit außnahme von NordKorea vlt). Außerdem befinden sich alle Atommächte auf der Oberen Halbkugel. Und grade in Europa und Asien teilweiße genau aneinander dran was bei einm Nuklearkrieg zur katastrophe führen würde. Fazit: Alle ziehen den Schwanz ein da passiert so schnell nix mehr.
07/18/2014 14:24 Shiinya#20
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Du bist so ein Schwätzer. ...
Meinste die Erde würde sich Erholen?
Wer wird die Macht Übernehmen und wie würdest du überleben wollen?
Die Erde würde sich durchaus erholen, dauert nur. Am besten ohne Spacken Menschen drauf die sie nur zerstören. Ich bin für eine 100% auslöschung der Menschheit, aber das wird nicht passieren.
Und wer sagt das ich überleben würde? Ich hatte nie sowas erwähnt und geh davon aus das ich zu den sterbenden gehöre.

Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Die Erde soll sich erholen, nachdem man diese mit hochradioaktiver Strahlung konfrontiert?
Wie sollen bitte die Überlebenden überleben? Die Strahlung bleubt für immer und die starke Strahlun bleibt Jahrhunderte, wenn nicht sogar Jahrtausende. Da hilft auch kein Bunker mehr.
Na ich bin ja eh dafür das alle Menschen sterben. Die Erde erholt sich von alleine, das ist kein Problem.
07/18/2014 14:26 Girlicious#21
Irgendwie finde ich das interessant wie jedes Jahr auf die neue darauf spekuliert wird :awesome:

Mal davon abgesehen ob oder wann einer kommt...
ist euch eigentlich auch mal in den Sinn gekommen, dass Deutschland das einzige Land ist, in der die Bürger als Personal und nicht als Personen angesehen werden?
...wir somit nur Angestellte der anderen Mächte sind, wir wären die ersten die dabei drauf gehen würden.

Es gab so viele "Anschläge" und Drohungen und der scheiß, die auf einen weiteren Weltkrieg herauslaufen könnten, aber es ist nicht geschehen. ich denke nicht, dass so bald einer folgen wird
07/18/2014 14:27 Moneypulation#22
Quote:
Originally Posted by Sheaper View Post
Ich persönlich glaube nur an eine Sache. An die macht der Waffen. Der zweck der meisten Waffen ist es eben nicht Jemanden zu verletzen/zu töten sondern um das Eben nicht machen zu müssen ( Abschrecken, Angst verursachen,Bedrohen usw.). Am Ende wird doch keine der Nationen etwas zu großes Riskieren. Russland ist nicht so doof seine Haupteinahmequelle (Europa) wegzubomben und andersrum bekommen wir sonst kein Öl. Mit Amerika gegen Rußland sieht das schon anders aus. Aber auch da gilt das Amerika in der Nato ist und ein Angriff auf oder von Rußland zu einem Krieg mit europa führt. Ich gehe davon aus das sich die Situartion in der Ukraine noch etwas zuzieht und dann langsam auflöst. Schließlich ist es keinem der Atommächte zuzutrauen eine andere anzugreifen.( Mit außnahme von NordKorea vlt). Außerdem befinden sich alle Atommächte auf der Oberen Halbkugel. Und grade in Europa und Asien teilweiße genau aneinander dran was bei einm Nuklearkrieg zur katastrophe führen würde. Fazit: Alle ziehen den Schwanz ein da passiert so schnell nix mehr.
+1

Nur vor Nordkorea würd ich jetzt auch nicht wirklich Angst haben. Alleine haben sie keine Chance und würden nur sich selbst ins Bein schießen, da die Länder heutzutage meiner Meinung nach gut verbündet sind
07/18/2014 14:29 Endagus#23
Quote:
Die Erde würde sich durchaus erholen, dauert nur. Am besten ohne Spacken Menschen drauf die sie nur zerstören. Ich bin für eine 100% auslöschung der Menschheit, aber das wird nicht passieren.
Und wer sagt das ich überleben würde? Ich hatte nie sowas erwähnt und geh davon aus das ich zu den sterbenden gehöre.

Na ich bin ja eh dafür das alle Menschen sterben. Die Erde erholt sich von alleine, das ist kein Problem.
Ich bezweifle dass du Lust hast an radioaktiver Strahlung zu sterben, ich jeden Fall's nicht.

Im Grunde würde ich dir sogar zustimmen. Leider gibt es aber ein paar gute Menschen auf der Welt die ihr Leben genießen und es noch dazu nicht mal Ansatzweise verdienen auf diese Art und Weise zu sterben, ich zähle mich nicht dazu , falls das jetzt hier jemand meint, aber ich durfte so eine Person kennen lernen. (Ein Freund aus Afghanistan, ist allerdings Umgezogen)
07/18/2014 14:32 Shiinya#24
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Ich bezweifle dass du Lust hast an radioaktiver Strahlung zu sterben, ich jeden Fall's nicht.

Im Grunde würde ich dir sogar zustimmen. Leider gibt es aber ein paar gute Menschen auf der Welt die ihr Leben genießen und es noch dazu nicht mal Ansatzweise verdienen auf diese Art und Weise zu sterben, ich zähle mich nicht dazu , falls das jetzt hier jemand meint, aber ich durfte so eine Person kennen lernen. (Ein Freund aus Afghanistan, ist allerdings Umgezogen)
Ob und wie ich sterbe ist mir wurscht, wenn ich Tod bin interessiert es mich eh nicht mehr.
Und genauso gehen mir alle Menschen ar*** vorbei, aber dafür wurde ich schon in anderen Threads gehatet.
07/18/2014 14:35 Lord0fCyberWar#25
Quote:

Sich einen Atomkrieg zu wünschen wäre aber falsch. Wünsch dir lieber einen unheilbaren tödlichen Virus, der die gesamte Menschheit befällt und auslöscht.
Durch einen Atomkrieg vernichtest du nicht nur die Menschen, sondern den Großteil aller Lebewesen auf der Erde.
07/18/2014 14:35 Shiinya#26
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Sich einen Atomkrieg zu wünschen wäre aber falsch. Wünsch dir lieber einen unheilbaren tödlichen Virus, der die gesamte Menschheit befällt und auslöscht.
Durch einen Atomkrieg vernichtest du nicht nur die Menschen, sondern den Großteil aller Lebewesen auf der Erde.
Na ich kann mir auch wünschen das Gott mit seinen fetten Fingern alle tötet..aber Nuklearkrieg ist momentan das wahrscheinlichste.
07/18/2014 14:52 _Rammstein_#27
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Es wird auf jeden Fall bald einen 3. Weltkrieg kommen und dieser wird so hart werden , dass ich keine Sonne für uns sehe.
Spätestens in 50-70 Jahren gibt es zu 100% einen.
Ja, und Hitler wird zu 100 % wieder auferstehen .. wie kannst du dir bei deiner Aussage so sicher sein? Wenn man etwas zu 100 % voraussagt, dann verlange ich auch Beweise, die auch wirklich deine Aussage zu 100 %%%% bestätigen. Außer du bist der neue Nostradamus, dann versteh ich´s :D
07/18/2014 15:04 F.Gump#28
Quote:
Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.
.
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Nur 90%?
Du weißt schon, was bei einem Nuklearkrieg mit der Erde passiert?
Woher wollen wir das wissen? Es gab auf der Erde noch nie einen "Nuklearkrieg" bzw. was stellt ihr euch darunter vor? Wenn eine, zwei oder ein dutzend Atombomben fallen oder wie viele? Die Menge macht das Gift und wenn ein paar fallen werden, werden wohl kaum 90% (oder mehr) der Menschheit sterben. Natürlich werden viele Menschen sterben. Einige aufgrund der Detonation, einige aufgrund der Strahlung, die durch Wolken in die verschiedensten Ländern übertragen werden. Ich jedoch glaube an den Überlebenswillen der Menschheit und sehe das kaum als Ende unseres Dasein an (wenn Kreativ das damit meinte)

Was stellt ihr euch unter einem nuklearen Krieg vor?
07/18/2014 15:07 cyberblack#29
Schaut euch Gaza, Syrien, Afghanistan, Irak und die Krim an. Ihr denkt uns steht der dritte Weltkrieg bevor? :3 Ich glaube eher daß wir schon mitten drinn sind. *g*
07/18/2014 15:09 *Messi*#30
Die Forschung zum nuklearen Winter beschreibt mehrere, voneinander unabhängige Effekte, die nach Ansicht der Autoren nach einem großflächigen Einsatz von Atomwaffen zu einem nuklearen Winter führen können:

-Durch die Wucht der Explosionen wird eine große Menge Staub in die Atmosphäre
geschleudert.

-Große Flächenbrände werden durch die Hitzeentwicklung entzündet und erzeugen
dichten Rauch.

-Großbrände in den getroffenen Städten verbrennen große Mengen an Öl und
Kunststoffen, die einen noch dichteren Rauch erzeugen als Waldbrände.

Durch die enorme Hitze dieser großflächigen Feuer werden Rauch, Ruß und Staub sehr hoch in die Atmosphäre getragen, so dass es je nach Ausmaß der Zerstörung Wochen oder Monate dauerte, bis sie wieder abgesunken oder ausgewaschen seien. Während dieser Zeit werde ein Großteil des einfallenden Sonnenlichts von ihnen absorbiert, so dass die Oberflächentemperatur um etwa 11 bis 22 Grad Celsius zurückginge. Die Kälte einerseits und die dadurch entstehenden Ernteausfälle andererseits seien danach für eine viel höhere Anzahl an Opfern verantwortlich als die Bomben selbst.

Die ersten Modellrechnungen zum Konzept des nuklearen Winters litten unter den damals begrenzten Rechnerkapazitäten. So wurde nur ein kleiner Teil der Atmosphäre modelliert, und auch der Einfluss von Ozeanen auf das Klima konnte nicht berücksichtigt werden. In neuen Modellrechnungen [1] mit dem reduzierten Arsenal nach dem Ende des Kalten Krieges zeigt sich, dass die Effekte damals eher unterschätzt wurden. Unter Verwendung des NASA ModelE, das auch zur Simulation der Erderwärmung und anderer aktueller Klimafragen benutzt wird, konnten Robock und Kollegen zeigen, dass die Durchschnittstemperatur auf der Erdoberfläche je nach Ausmaß des Nuklearschlages um 6–8 °C absinken würde. Große Bereiche in Nordamerika und Eurasien, inklusive aller landwirtschaftlich relevanten Gegenden dort, würden sogar mehr als 20 bzw. 30 °C abkühlen. Dieser Effekt hielt für die gesamte Simulationsdauer von 10 Jahren an.

Für die, die zu Faul sind um Wikipedia aufzurufen, einmal kopiert.