Schon wieder diese unnoetigen Diskussionen.
Spielt ihr den Server wegen der Administration, oder weil er euch eventuell einfach nur Spaß macht?
Spielt ihr den Server wegen der Administration, oder weil er euch eventuell einfach nur Spaß macht?
Any way you put it, playing edited characters is scamming your players.Quote:
Schon wieder diese unnoetigen Diskussionen.
You are right, but I am going to mix both subjects of your message here:Quote:
P Server sind reine Korruption, wir verdienen unser Geld mit einem Gebäude dessen Fundament stets auf Ymirs Kappe zurück zu leiten ist. Macht euch nicht ins Hemd und regt euch ab, da interessiert es mich sogar mehr das derzeit in Afrika 500 Menschen an Ebola gestorben sind weil sie dank der Illusion die die Religionen heutzutage verbreiten den Menschen dort sogar den Zweifel an die Medizin hervorgebracht haben und sie nun nicht wissen ob sie sich an die dort angebotene Hilfe wenden sollen oder nicht, Hurra.
Quote:
Ich finde es einfach amüsant es zu lesen. Was ihr alle für probleme habt.
I do not play any kind of Metin2 server, because I am not sure whether any server are not corrupt.Quote:
Any way you put it, playing edited characters is scamming your players.
If you are aware of corruption issues in a server and still play it, you are a fool.
You are right, but I am going to mix both subjects of your message here:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber da sind wir doch wieder beim Punkt?!Quote:
mich kümmert die Metin2 szene nicht, aber ich lese... Ein Spieler hatte ein richtiges verhältniss mit dem Admin ? Oder nur so Skype shit mit niemals treffen im echten leben? Also ich lach mich gerade voll kaputt :D
Manche admins müssen echt mal lernen wie sie sich verhalten sollten als admin :D
Ein tipp an die Admins: Niemals deine freunde draufspielen und niemals dich mit einem spieler anfreunden. Man sollte alles Geschäftlich betrachten wenn man einen richtigen server machen will. Dabei auch keine Items privat verkaufen, denn alles kommt irgendwann zum vorschein ;) So wird auch keine korruption enstehen :D
Und zu guter letzt... vertrau niemanden und versuch so wenig wie möglich teammitglieder zu haben.
Have you ever played Metin2, or you are too busy ddosing dyndns servers with your free booter? A server with edited characters is not worth playing for a second, let alone spending cash. Any top player knows this.Quote:
Was redet ihr alle ?
Jeder weiß dass das man mit einem P.Server ordentlich Geld machen kann.
Warum stört euch Deli ?
Nur weil sie irgendwie nur Erfolg hat mit den Servern ?
Darf ein Serveradmin kein Char InGame haben ,nur weil dann der Verdacht besteht das EQ gepusht zu haben ?
Es soll euch nicht kümmern was der Admin macht. Schließlich ist es sein/ihr Server ,also kann er/sie auch machen was er/sie will :D
Ich bitte euch :D
Dann drehen wir mal den Spieß um:
Wenn irgendjemand von euch auch einen Erfolgreichen Server hat ,hol ich auch meine Jungs dazu und erfinde irgendwelche Geschichten die eure Server schlecht machen :D
Und ein kleiner Angriff in die DB wäre sicherlich auch lustig.
Also Rand halten und schlafen gehen ihr scheiß Kinder mit Minderwertigkeitskomplexe :D