korrupte serveradmins

07/16/2014 11:05 hary h!rsch#1
moin,

wollte mal eure meinung zu korrupten serveradmins wissen.

kennt ihr welche, habt ihr schon erfahrung machen können?

was sind eure erfahrungen mit korrupten serveradmins? habt ihr sowas auch schon erlebt?

übrigens kann ich euch großes ankündigen, mit dem hashtag #dwud
07/16/2014 11:09 M7TRA#2
und wo ist die korruption ?
07/16/2014 11:17 Selfo##3
Hatte mal einen SA, der wollte den Server nur um selbst draufzuspielen, der hat sich aufgeregt wenn die User besser waren als er.. :P

Jedenfalls, war er nett! :P

LG,
Selfo
07/16/2014 11:27 ℜyzє#4
Was soll man nur dazu sagen... Zwar nett das man immer darüber Informiert wird , glaub aber nicht das irgendjemand aufhören wird den Server zu spielen. Gibt momentan kaum Serveradmins die den Server aus Fun eröffnen sondern nur um ihr Taschengeld einbisschen zu verschönern.

Mfg.
.Bytes#
07/16/2014 11:40 MartPwnS#5
Muss ich jetzt mal nichts zu sagen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was man von dem SA halten muss kann man anhand der Zahlen ablesen.

Kind regards
MartPwnS
07/16/2014 11:45 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#6
Ja gut, dass du es sagst aber Korruption gibt es überall wo es macht und Geld gibt.

Entweder die Spieler hören da auf oder unterstützen das weiter.
07/16/2014 11:46 .Shōgun#7
Yeah one of the SG GMs played an edited char and when he got tired of the game sold it for 12.000€

The owner also played op edited chars and used to sell custom items to the richest players too.
07/18/2014 23:57 hary h!rsch#8
hm da der thread gelöscht wurde, complaint durch ist, danke DarkOPM fürs wiederherstellen!
07/18/2014 23:58 .aNNdii##9
Ich habe ein paar Spambeiträge gelöscht, bitte bleibt beim Thema ansonsten muss ich hier dicht machen.
07/19/2014 00:01 PDDS™#10
Wer heutzutage einen Server macht, ohne Geld verdienen zu wollen, muss entweder Verrückt oder Entwickler sein ;)
07/19/2014 01:11 .Raizel##11
Hab auch mal die Story gehört das hin und wieder die PvP Turnier bisschen geschmiert sind, also Überraschung ist es keine.
Wenn ich blöd drauf los raten müsste, würde ich mal sagen Zevion hatte den Thread sofort gelöscht. :P(aber nur wenn ich müsste!)
Aber im ernst, wundert es euch das es auf Pandora auch sowas gibt? Ich bitte euch.^^

Korrupte Admins sind von Platz1 bis runter zur Platz 100 locker easy auf jeden Server zu finden. :)
07/19/2014 02:07 grαyfox#12
P Server sind reine Korruption, wir verdienen unser Geld mit einem Gebäude dessen Fundament stets auf Ymirs Kappe zurück zu leiten ist. Macht euch nicht ins Hemd und regt euch ab, da interessiert es mich sogar mehr das derzeit in Afrika 500 Menschen an Ebola gestorben sind weil sie dank der Illusion die die Religionen heutzutage verbreiten den Menschen dort sogar den Zweifel an die Medizin hervorgebracht haben und sie nun nicht wissen ob sie sich an die dort angebotene Hilfe wenden sollen oder nicht, Hurra.
07/19/2014 03:25 Mīzu#13
Huhu,

natürlich sind 99% der Mt2 P-Server nur da, weil sich einer dachte "Hey damit kann man Geld machen, andere habens geschaft, also schaff ich es auch".
Aber ich finde du merkst relativ schnell, welcher Server zu diesen 99% gehört.

Gut merkbar ist es u.a meißt an den [SA] - User verhältniss.

Will der SA so gut wie nichts mit Usern zutun haben, ist eig. klar das er garkeinen Spaß dran hat eine große Community zu haben, sondern will diese große Community nur wegen den Einnahmen. (So zumind. denke ich)

Dann gibts es SA's die wirklich sehr mit Usern reden, auchmal über das Konzept mit Usern diskutieren etc.

Ich bin derzeit auch dabei einen Server zu machen und Einnahmen sind mir relativ egal.
Natürlich ist es irgendwo verlockend, wenn man so manche Zahlen hört.

Aber in erster Linie mache ich einen Server, um mein können zu steigern und um Sachen zu ändern, die mich bis jetzt auf jeden anderen Server gestört haben.

Als bsp das PvP System: Wieso sollte der Ferni weniger Dmg auf Range machen? Ich mein er ist ein verdammter Ferni! :D

Es gibt viele kleinigkeiten, die jeden von uns mal gestört haben und viele Sachen die wir uns schon immer gewünscht haben, also warum nicht einen eigenen Server machen und diese Sachen ändern? So zumindest mein Grundgedanke hinter der Servereröffnung.

Natürlich möchte (ich nehme mal mich als Beispiel) ich auch irgendwo Einnahmen haben.
Aber nicht um mich persönlich in Geld baden zu lassen.
In erster Linie geht es mir beim Itemshop darum, das ich Rootkosten - Protection etc bezahlen kann.
Ich mein natürlich zahlst du das im ersten moment aus eigener Tasche, aber auf dauer kannst du die Kosten nicht tragen.
Damit will ich jetzt nicht sagen, das ich 0% der Einnahmen für mich selbst nutzen werde.

Aber was die "Korruption" angeht.
Ist es doch schon fast normal für einen P-Server dieser größe.

Das Problem ist (Bsp. Pandora), wie Dejan schon sagte: Die Einnahmen sinken.

Der/Die SA's sind aber (meistens) mehr gewohnt und leben somit auf einem "Lebensstandart" der schwer wieder abzugewöhnen ist.
Da kommt natürlich ein Angebot ala "Gib mir des, ich geb dir dafür n' Hunni", gerade Recht um sich diesen Lebensstil weiter leisten zu können.

ACHTUNG: Ich will damit jetzt Pandora2 SA's nichts unterstellen, es war nur ein beispiel bezüglich der sinkenden Servereinnahmen.

Würden sich nicht soviele Server gegenseitig Angreifen (DDoS etc etc) würde auch kaum ein Server so ne hohe DDoS Protection brauchen.
Somit weniger zu Zahlen = Sinkende Einnahmen sind zwar nicht toll, aber auch nicht bedrohlich, da man ja nichtmehr soviel für den Server zahlen muss.

Aber hierzu müssten einfach die P-Server SA's mal von dem Geldtripp runter kommen.

Ich mein, der eigentliche Grund warum P-Servers überhaupt so erfolgreich sind:
Gameforge war auch auf den Geldtripp und Metin2 somit ein P2W Game.

Spieler haben es leichter gemacht bekommen auf P-Servern ohne großartig Geld rein stecken zu müssen.

Aber mehr und mehr, werden sogar P-Server P2W, nicht unbedingt Itemshop mäßig, sondern das "Pushen für Geld".

Wer bis hier hingelesen hat :D Respekt! Nun kennst du meine Meinung.

MfG
07/19/2014 08:54 [-Lee-]#14
Delicia ist i.wie 24/7 Horny oder?
Was erwartet ihr eigentlich alle? Das sind privat server... nur ganz wenige schaffen es am sowas mit der professionallität ran zu gehen welche eigentlich angebracht wäre.
07/19/2014 11:16 `ɴolαɴ´#15
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
P Server sind reine Korruption, wir verdienen unser Geld mit einem Gebäude dessen Fundament stets auf Ymirs Kappe zurück zu leiten ist. Macht euch nicht ins Hemd und regt euch ab, da interessiert es mich sogar mehr das derzeit in Afrika 500 Menschen an Ebola gestorben sind weil sie dank der Illusion die die Religionen heutzutage verbreiten den Menschen dort sogar den Zweifel an die Medizin hervorgebracht haben und sie nun nicht wissen ob sie sich an die dort angebotene Hilfe wenden sollen oder nicht, Hurra.
Gut, auf einer Weiße hast du dort recht. Es gibt natürlich immer einpaar Server, die das aus Spaß machen und manche, die das wegen dem Geld machen.

Das mit den Menschen in Afrika, gut es gibt natürlich immer Leute, die sagen, dass es sie interessiert, aber im Endeffekt ist es uns eigentlich egal. Solange es keine Verwandten, Bekannten oderso sind, kümmert man sich lieber um sich selber. Da kann mir wer erzählen, wie er mag, jedoch denke ich, dass es so ist. Genau dasselbe ist mit mit dem Nah-Ost Konflikt derzeit. Viele Leute interessieren sich dafür, protestieren bzw. spammen es auf Facebook etc. aber Spenden tuen sie nicht. So gesehen bringt dieses Spammen auch nichts.
Gut, aber mal Schluss damit.

Kommen wir zum Thema Delicia.
Also was ich jetzt alles gehört habe von Dejan usw. denke ich schon, dass es sein kann, dass sie Fake ist etc. aber gut, da hab ich mich auchnicht viel informiert.

Zu den Korrupten Serveradmins, ja die meisten machen das ja wirklich wegen dem Geld, sogesehen sind ja viele Korrupt. Nur die Frage ist jetzt, wo ist der Unterschied zwischen Korrupt und Serverausgaben wieder einnehmen wollen.
Es gibt ja viele, die große Roots haben bzw. teuere Roots und wollen nunmal erst +-0 machen und später denken sie auch nurnoch ans Einnehmen.
Ich denke aber das ist normal bzw. wird schnell normal, man muss nur Unterscheiden zwischen was tun um Geld zu machen und nur Server aufsetzen um Geld zu machen bzw. nichts machen.

So, das ist meine Meinung dazu.

Mfg.