Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™
P Server sind reine Korruption, wir verdienen unser Geld mit einem Gebäude dessen Fundament stets auf Ymirs Kappe zurück zu leiten ist. Macht euch nicht ins Hemd und regt euch ab, da interessiert es mich sogar mehr das derzeit in Afrika 500 Menschen an Ebola gestorben sind weil sie dank der Illusion die die Religionen heutzutage verbreiten den Menschen dort sogar den Zweifel an die Medizin hervorgebracht haben und sie nun nicht wissen ob sie sich an die dort angebotene Hilfe wenden sollen oder nicht, Hurra.
|
Gut, auf einer Weiße hast du dort recht. Es gibt natürlich immer einpaar Server, die das aus Spaß machen und manche, die das wegen dem Geld machen.
Das mit den Menschen in Afrika, gut es gibt natürlich immer Leute, die sagen, dass es sie interessiert, aber im Endeffekt ist es uns eigentlich egal. Solange es keine Verwandten, Bekannten oderso sind, kümmert man sich lieber um sich selber. Da kann mir wer erzählen, wie er mag, jedoch denke ich, dass es so ist. Genau dasselbe ist mit mit dem Nah-Ost Konflikt derzeit. Viele Leute interessieren sich dafür, protestieren bzw. spammen es auf Facebook etc. aber Spenden tuen sie nicht. So gesehen bringt dieses Spammen auch nichts.
Gut, aber mal Schluss damit.
Kommen wir zum Thema Delicia.
Also was ich jetzt alles gehört habe von Dejan usw. denke ich schon, dass es sein kann, dass sie Fake ist etc. aber gut, da hab ich mich auchnicht viel informiert.
Zu den Korrupten Serveradmins, ja die meisten machen das ja wirklich wegen dem Geld, sogesehen sind ja viele Korrupt. Nur die Frage ist jetzt, wo ist der Unterschied zwischen Korrupt und Serverausgaben wieder einnehmen wollen.
Es gibt ja viele, die große Roots haben bzw. teuere Roots und wollen nunmal erst +-0 machen und später denken sie auch nurnoch ans Einnehmen.
Ich denke aber das ist normal bzw. wird schnell normal, man muss nur Unterscheiden zwischen was tun um Geld zu machen und nur Server aufsetzen um Geld zu machen bzw. nichts machen.
So, das ist meine Meinung dazu.
Mfg.