Meint ihr es klappt wirklich wie gestern erwähnt das das update heute abend kommt :)?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
eine zumutung sich in metin ohne movespeed fortzubewegen
Wenn es keine Metin2 Programmer gibt bzw Game Developer, dann wäre Metin2 noch in der Alpha Version. Die Entwickler haben auch nichts mit dem hackshield zu tun, wie du es sicherlich schon gegoogelt hast. Hat aber nichts mit der GF zu tun und deren Programmer.Quote:
Juckt keine Sau, laber deine Eltern damit voll.
Metin2 Programmer gibt es nicht, selbst die Metin2 Entwickler machen fast nichts im Sinne von Anti Cheat Funktionen da dies die Aufgabe von Hackshield und Co.
Wie gesagt es sind komische und unlogische Fehldetections vom Hackshield.
gegoogelt :D bestimmt gibts da ganz viele einträge aber du als der beste programmierer hier auf epvp weißt es bestimmt besserQuote:
Wenn es keine Metin2 Programmer gibt bzw Game Developer, dann wäre Metin2 noch in der Alpha Version. Die Entwickler haben auch nichts mit dem hackshield zu tun, wie du es sicherlich schon gegoogelt hast. Hat aber nichts mit der GF zu tun und deren Programmer.
Im Hause der Gameforge gibt es sogenannte HackShield Experten die im ständigen Kontakt mit den Anbieter an sich "AhnLab Hackshield" sindQuote:
gegoogelt :D bestimmt gibts da ganz viele einträge aber du als der beste programmierer hier auf epvp weißt es bestimmt besser
und klar haben die entwickler was mit dem hs zu tun sonst wäre es wohl nicht in metin2 intigriert und ich glaube kaum das der hs anbieter die source bekommt
Da gebe ich dir Recht aber der Fishlog funktioniert erfolgreich btw der einzige Levelbot der Funktioniert ist der M2Bob ohne das Hackshield hat früher alles Funktioniert ( Verständlich ). ForMetin2 Xmod by JoKe und viele andere gehen nicht mehr. M2Bob hat halt 2 Erfahrenen Developer die wissen was die tuhen.Quote:
Wären sie Experten würden sie sich ein anderes Anti-Cheating System zulegen..
Was hat der Fishlog mit dem Hackshield zu tun?Quote:
Da gebe ich dir Recht aber der Fishlog funktioniert erfolgreich btw der einzige Levelbot der Funktioniert ist der M2Bob ohne das Hackshield hat früher alles Funktioniert ( Verständlich ). ForMetin2 Xmod by JoKe und viele andere gehen nicht mehr. M2Bob hat halt 2 Erfahrenen Developer die wissen was die tuhen.