M2bob Frage

07/12/2014 21:18 blackscreenerror#1
Laut dem Forum steht da das M2bob ein Update braucht ( Error Code 20001 ) nun sind fast 3 Tage um und da steht das in den nächsten Tagen mehr Informationen kommen werden. Könnte hier villeicht ein Developer wenn Zeit vorhanden mal schreiben wenn sie schon fast hinbekommen haben den Patcher zu Umgehen oder nicht das würde mich Interresieren damit ich eine Zetliche Vorstellung habe wie lange das noch andauern kann

Mfg
07/12/2014 21:26 JogiBär'#2
Dieses Unterforum ist für Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macro- Releases da.
Die M2Bob-Entwickler haben doch bestimmt ne Kontaktmöglichkeit.

Btw: Du musstest sogar zustimmen das du keine Frage postest.
07/12/2014 21:28 blackscreenerror#3
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Dieses Unterforum ist für Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macro- Releases da.
Die M2Bob-Entwickler haben doch bestimmt ne Kontaktmöglichkeit.

Btw: Du musstest sogar zustimmen das du keine Frage postest.
Ja ich gebe dir da vollrecht dieser Account wäre aber kein großer Verlust im Falle einer Sperrung

Wollte halt das schreiben damit es ein Developer vom m2bob sieht
07/12/2014 21:29 Mi4uric3#4
Wenn's neue Informationen gibt dann bekommst du die auch in deren Forum. Wenn da nichts Neues steht, dann gibts auch nichts Neues.
07/12/2014 21:52 blackscreenerror#5
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wenn's neue Informationen gibt dann bekommst du die auch in deren Forum. Wenn da nichts Neues steht, dann gibts auch nichts Neues.
Ja danke für diese Antwort

Meine Gehirnzellen sind nicht so ausgeprägt wie deine deshalb hat es mich verwirt mit "In den nächten Tagen mehr Informationen"
07/12/2014 21:54 Mi4uric3#6
Quote:
Originally Posted by blackscreenerror View Post
Ja danke für diese Antwort

Meine Gehirnzellen sind nicht so ausgeprägt wie deine deshalb hat es mich verwirt mit "In den nächten Tagen mehr Informationen"
Gut, dann bin ich ja froh, dass ich für dich da war, um dir den Tag zu retten
07/12/2014 22:05 SandMann016#7
Wir arbeiten daran, wir hatten schon am Donnerstag alles geupdated, haben im neuen Client allerdings eine Teils unlogische detection, daher sind wir gezwungen alle Codesquenzen Stück für Stück auszubauen und zu dokumentieren ob und wann die Hackshield Undefinierte detection. Ich habe nun schon 70% durch, die detection kommt ca nach 2,5 minuten und ist allerdings manchmal eine Runtime library Fehlermeldung.
Ich hoffe das wir morgen (Sonntag) Abends ein Update veröffentlichen.
07/12/2014 22:14 Mi4uric3#8
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Wir arbeiten daran, wir hatten schon am Donnerstag alles geupdated, haben im neuen Client allerdings eine Teils unlogische detection, daher sind wir gezwungen alle Codesquenzen Stück für Stück auszubauen und zu dokumentieren ob und wann die Hackshield Undefinierte detection. Ich habe nun schon 70% durch, die detection kommt ca nach 2,5 minuten und ist allerdings manchmal eine Runtime library Fehlermeldung.
Ich hoffe das wir morgen (Sonntag) Abends ein Update veröffentlichen.
Ich saß auch schon 8 Stunden dran um eine DLL undetected zu machen.. Problem sind halt immer die 2.5 Minuten Wartezeit, bis die Detection-Routine losläuft.
Ein Tipp: Nicht einzelne Funktionen rausnehmen sondern immer 50% der DLL/des Prozesses im Arbeitsspeicher durch 0 ersetzen. Wird er erkannt, weißt du, dass die Detection in den anderen 50% sind. Davon dann wieder 50%, also 25% ausnullen, etc.

Immer 50% weg sollte also schneller gehen als jede Funktion einzeln.. Zumal die Detection ja auch nicht in der .text Section des Bots sein muss
07/12/2014 22:14 masterrs1994#9
Das wäre so gut würdet ihr das update morgen veröffentlichen <3
07/12/2014 22:50 SandMann016#10
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich saß auch schon 8 Stunden dran um eine DLL undetected zu machen.. Problem sind halt immer die 2.5 Minuten Wartezeit, bis die Detection-Routine losläuft.
Ein Tipp: Nicht einzelne Funktionen rausnehmen sondern immer 50% der DLL/des Prozesses im Arbeitsspeicher durch 0 ersetzen. Wird er erkannt, weißt du, dass die Detection in den anderen 50% sind. Davon dann wieder 50%, also 25% ausnullen, etc.

Immer 50% weg sollte also schneller gehen als jede Funktion einzeln.. Zumal die Detection ja auch nicht in der .text Section des Bots sein muss
Jeder hat seine Methode... Deine ist bei unseren Bot nicht möglich.
Das total unlogische ist, selbe Dll bei altem client undetected, bei neuem detected, exakt selbes Hackshield.

Früher auf 32bit xp, wurde if(!FileExist(...)) detected, if(FileExist(...) == 0) allerfings nicht.... Von daher ist es sehr aufwendig die Stelle einzugrenzen, ich vermute das es am startup/loadlanguage/loadsetting liegt... Bin noch am suchen
07/12/2014 23:24 MaxChri#11
Metin2 Programmer arbeiten daran, dass ihr es nicht mehr schafft, das Hackshield zu umgehen. Ich habe theoretisch ein Programm entwickelt, was jeden Hack ausschaltet.
Gibt natürlich noch viele Sachen, wie man das Programm umgehen kann aber wenn ich es umsetzen würde, wäre es für die Hacker sehr böse :)
07/12/2014 23:28 SandMann016#12
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Metin2 Programmer arbeiten daran, dass ihr es nicht mehr schafft, das Hackshield zu umgehen. Ich habe theoretisch ein Programm entwickelt, was jeden Hack ausschaltet.
Gibt natürlich noch viele Sachen, wie man das Programm umgehen kann aber wenn ich es umsetzen würde, wäre es für die Hacker sehr böse :)
Juckt keine Sau, laber deine Eltern damit voll.
Metin2 Programmer gibt es nicht, selbst die Metin2 Entwickler machen fast nichts im Sinne von Anti Cheat Funktionen da dies die Aufgabe von Hackshield und Co.

Wie gesagt es sind komische und unlogische Fehldetections vom Hackshield.
07/13/2014 00:07 .M0J0#13
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Juckt keine Sau, laber deine Eltern damit voll.
^Made my day :D.

Schade das es genau an dem Tag passiert wo ich mich dazu entschieden habe euren bot zu kaufen, also konnte ich nichtmal anfang, währe nett von euch die Tage dran zu hängen, biss dort hin, viel erfolg noch den fehler zu finden :).
07/13/2014 10:40 IK00S#14
Hoffe ihr bekommt es demnächst wieder hin, weil für diesen Bot lohnt es sich wirklich Geld zu bezahlen und ich kann ihn jedem weiter empfelen!
Ich wünsch euch noch viel Erfolg und liebe Grüße!
07/13/2014 10:45 Kadso™#15
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
^Made my day :D.

Schade das es genau an dem Tag passiert wo ich mich dazu entschieden habe euren bot zu kaufen, also konnte ich nichtmal anfang, währe nett von euch die Tage dran zu hängen, biss dort hin, viel erfolg noch den fehler zu finden :).
Eure verlorene Botzeit wird natürlich draufaddiert ;)

Quote:
Originally Posted by IK00S View Post
Hoffe ihr bekommt es demnächst wieder hin, weil für diesen Bot lohnt es sich wirklich Geld zu bezahlen und ich kann ihn jedem weiter empfelen!
Ich wünsch euch noch viel Erfolg und liebe Grüße!
Wir arbeiten dran, sobald das Update fertig ist, werdet ihr es schon erfahren ;)