Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Er hat bereits einen möglichen Lösungsvorschlag in seinem ersten post erwähnt aber möchte eine saubere Lösung haben. Wieso sollte er uns seine Idee mitteilen? Er hat doch eine ganz klare Problemstellung verfasst die er nun zusammen mit der Community ausdiskutieren will um das best mögliche Ergebnis zu erzielen.Quote:
Niemand sagt das seine Frage unberechtigt sei, er soll sich nur auf dumme Kommentare gefasst machen wenn er mit einer "Öh ich bin 0815 oberpro dev mach jetzt eigenen server aber kp wie ich den ns disable aber egal die in epvp machen die ganze arbeit und ich kassiere geld" Einstellung vorrangeht.
Wenn er uns seine Idee mitteilen würde könnte man vielleicht eine andere Möglichkeit finden den NS zu entfernen.
Im Allgemeinen ist ein Forum da um mit anderen Leuten zu diskutieren aber auch Probleme zu lösen und ggf. Fragen zu stellen. Es ist sein gutes Recht dies zu tun und außerdem könnte dieses Thema evtl. auch viele andere interessieren.
Es wäre nun angebracht auf seine Problemstellung einzugehen und diese nicht durch deine unnötigen Kommentare zu verunstalten. Es zwingt dich niemand zu antworten.
Außerdem war jeder mal ein "0815 oberpro dev". Man lernt immer neues und man sollte sich auch nie zu schade sein Fragen zu stellen wenn man keine saubere Lösung findet.