Quote:
Originally Posted by Sikk.
Niemand sagt das seine Frage unberechtigt sei, er soll sich nur auf dumme Kommentare gefasst machen wenn er mit einer "Öh ich bin 0815 oberpro dev mach jetzt eigenen server aber kp wie ich den ns disable aber egal die in epvp machen die ganze arbeit und ich kassiere geld" Einstellung vorrangeht.
Wenn er uns seine Idee mitteilen würde könnte man vielleicht eine andere Möglichkeit finden den NS zu entfernen.
|
Und du bist etwa besser, als 0815 Forenkasper Pro oder was? So ne dumme Antwort auf eine einfache Frage kann man auch gleich sein lassen, wenn man selber nicht weiss wie es zu bewerkstelligen ist, aber wenigstens mal etwas dazu gesagt haben.
Schon witzig was so manche in eine ganz normale Fragenstellung hinein interpretieren, nur weil es ihnen gerade passt und sie das so rauslesen wollen.
An seiner Fragenstellung ist kein Stück von dem zu erkennen was du hier gerade vom Stapel lässt. Sag doch gleich dass du selber keine Ahnung davon hast. Jeder fängt mal klein an und natürlich kann zu einigen Sachen ne Frage entstehen und sich erhoffen das jemand anderes einen kleinen Denkanstoss liefern kann. Fahrrad fahren konntest du bestimmt auch schon vom ersten Moment an als du dich drauf gesetzt hast ohne eine Stütze :rolleyes:
Back2Topic
Den NS einfach so disablen wird nicht ganz einfach, dazu müsste man die Engine decompilen um die grundlegenden Funktionen dafür in der Characterauswahl auszukommentieren, damit dieser erst gar nicht auswählbar ist. Der Rest was Ingame noch anfallen würde, wäre ziemlich einfach zu machen, mit den ganzen vorhanden Editoren aus den .lod´s löschen und serverseitig aus der Datenbank entfernen.
Aber wie du schon angemerkt hast wäre es das einfachste das Anforderungslevel von 90 über deinem Levelcap zu erhöhen. Vielleicht findest du jemanden bei LCKB der die entsprechenden Offsets dafür hat, das ist nur ein ganz einfaches GameServer editing, wenn man weiss wonach man suchen muss.