Naja, wenn du kalt duschen gehst - dann wieder raus wirds dann einem wieder heiß, hilft meiner Meinung nach nicht. Du kannst zur "Not" z. Bsp auch bissl raus spazieren gehen, paar Workouts zwischendurch..
Ja, mag sein aber durch den Kaffe wird man eben schon ganz schön wach.. von daher greift eig. jeder zu KaffeQuote:
"Zwei Äpfel am Morgen, vertreiben Müdigkeit & Sorgen."
Außerdem solltest du Nahrung mit Vitamin C zu dir nehmen.
Laut neuster Studien macht Kaffe nicht Wach sondern Verdrängt kurzzeitig die Symptome und bewirkt sogar das gegenteil. Kann ich selbst zwar nicht bestätigen aber wird schon was dran sein ^^
Was genau kauft man da. Pulver oder Tabletten?Quote:
Hab mir während den Klausurphasen und Seminararbeiten an der Uni immer dieses Guarana-Pulver gekauft. Gibts z.B. bei Amazon.
Kannst ja mal nach Guarana googlen. Es ist etwas stärker als Kaffee und ist ein pflanzliches Koffein. Die Wirkung ist wirklich sehr geil. Nebeneffekte sind mir keine bekannt. Nehme es aber nur ab und zu.
Funktioniert das? :DQuote:
Vielleicht könntest du es ja mal testen? :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist mit den Schleimhäuten?Quote:
Ich empfehle REINES Koffein Pulver. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du solltest es aber durch die Nase ziehn aber nicht zu viel da du sonst nur am zittern bist am besten am anfang einen gestrichenen doesierlöffel auf beide nasenlöcher verteilt nehmen. hat bei mir sehr gut geholfen. wenn das koffeinpulver dir später den rachen runterläuft solltest was trinken und dann geht der geschmack davon weg
das mit dem guarana pulver habe ich auch versucht aber du musst es mit was süßem mischen (am besten in nem kuchen backen) da es sonst sehr eklig schmeckt (habe das mal in nen "capucchino" vom aldi getan und schmeckte eklig)
ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
achja es unterdrückt auch das hunger und durst gefühl also immer was dabei essen und trinken.
pulver kaufen das ich verlinkt habe ist billiger als diese kapseln oder tabletten
Es geht ja nicht darum einen abzukühlen, sondern dass man wach wird. Durch diesen Kälteschock, so war es bei mir zumindest immer, wurd ich direkt wach. Zwar nicht sonderlich motiviert :p, weil es ist sau früh, aber ich war wach.Quote:
Naja, wenn du kalt duschen gehst - dann wieder raus wirds dann einem wieder heiß, hilft meiner Meinung nach nicht. Du kannst zur "Not" z. Bsp auch bissl raus spazieren gehen, paar Workouts zwischendurch..