WolfTeam Forum

06/17/2014 23:05 Hawkk#16
Quote:
Originally Posted by .Overall Xaven View Post
vBulletin hatte ich eine Zeit lang. Bin zu WBB umgestiegen, da WBB alles was was nötig ist, vollkommen reicht und einfacher zu handhaben ist.
WBB geht eigentlich schon klar.
06/17/2014 23:12 .Overall Xaven#17
Suche noch Leute die mitmachen beim Forum, natürlich auch Partner und einen Moderatoren.
06/18/2014 06:55 _Stark_#18
Quote:
Originally Posted by 4Just View Post
jup. Wenn man an eine Software gewohnt ist, dann braucht man nicht aufmal ne andere benutzen.
Abgesehen davon bietet doch jede Forum Software SEO (=Search Engine Optimization) von daher macht die Begründung nicht wirklich Sinn.

BTW. Ich glaube, wir kommen hier so'n bisschen vom eigentlichen Thema ab, da der Thread soweit ich weiß nicht auf Ratschläge bezüglich der Forum Software abzielte.
Natürlich hat jede Forum Software eine SEO, aber es kommt drauf an wie gut diese SEO's sind. Meiner Meinung nach ist vbseo der alle Beste für mich, es bringt einem in Google wirklich weit nach oben, obwohl ich mir keine Mühe mit den thread namen usw. gemacht habe
06/18/2014 10:29 .Overall Xaven#19
In Google gefunden zu werden, daran wird es bei mir nicht scheitern.
Ich weiß schon wie es geht, weit oben in Google zu sein.
06/19/2014 21:26 Moritz99#20
Quote:
Originally Posted by .Overall Xaven View Post
Suche noch Leute die mitmachen beim Forum, natürlich auch Partner und einen Moderatoren.
habe dir zwar schon geschrieben, aber..würde gerne Moderator werden ;)
06/20/2014 18:58 Autrux#21
Ich möchte wirklich kein Spielverderber sein, aber eigentlich ist hier Fremdwerbung nicht erlaubt, was auch solche Threads eben darstellen. Daher mache ich das Ganze hier mal zu.
Falls ihr mitmachen wollt, schreib doch einfach mal an. ;)

#closed