Da ich meines Erachtens nach viel Zeit über habe neben meiner Arbeit, dachte ich mir ich eröffne ein Forum. Da ich schon eine sehr lange Zeit WolfTeam spiele, dachte ich wird es ein WolfTeam Forum was es dort alles geben wird, kann ich noch nicht sagen. Jedoch suche ich Leute die Lust haben mitzuwirken, Modertoren werden gesucht, Designer, Eventplaner sowie motivierte Member!
Forumsoftware ist Woltlab Burning Board!
Einfach melden! :-) (Am besten PN)
Nebenbei würde ich noch einige Partnerseiten direkte Seiten suche ich keine, wer Partner werden möchte, kann sich ja gerne bei mir melden. Ich kenne mich mit voll und ganz auch, daher brauche ich in dem Gebiet keine Hilfe. Suche max bis zu 5 Partner, da ich mein altes Forum mit 2.000 Member ebenso mit 5 Partner hoch bekommen habe.
Forumsoftware ist Woltlab Burning Board!
Einfach melden! :-) (Am besten PN)
Nebenbei würde ich noch einige Partnerseiten direkte Seiten suche ich keine, wer Partner werden möchte, kann sich ja gerne bei mir melden. Ich kenne mich mit voll und ganz auch, daher brauche ich in dem Gebiet keine Hilfe. Suche max bis zu 5 Partner, da ich mein altes Forum mit 2.000 Member ebenso mit 5 Partner hoch bekommen habe.