[Release] Autobuff Ep3

06/02/2014 14:31 Hollywood1271#16
Quote:
Originally Posted by PvP-Chaos2 View Post
einen scheiss kannst du selbst schreiben, bisher hast du nur leeches oder irgendwelche billigen sql update programme veröffentlicht, die jeder in 10 minuten hingeklatscht hat.
Das ist deine Meinung , ich habe da andere Erfahrungen gemacht ;)
06/02/2014 14:48 xZeroCoolx#17
Quote:
Originally Posted by PvP-Chaos2 View Post
einen scheiss kannst du selbst schreiben, bisher hast du nur leeches oder irgendwelche billigen sql update programme veröffentlicht, die jeder in 10 minuten hingeklatscht hat.

hmmm,irgendwie hab ich von dir hier noch kein release gesehen ( berichtige mich wenn ich mich irre )

andere haben wenigstens etwas vorzuweisen

und wenn ich mir den bereich um die arena bei dir aufm server so anschau erinnert der mich sehr stark an einen anderen.kann mich natürlich auch täuschen
06/02/2014 15:02 xElse#18
Quote:
Originally Posted by €clips3 View Post
Mir ist es eigentlich relativ egal zu wem du hälst. Ich hab meine Meinung von einem Großteil hier schon lange. Unteranderem auch von dir.

Jedoch gibt es dann noch so Leute wie du oder Rene, die mir einfach scheißegal sind.
Freut mich zu hören dann hab ich alles richtig gemacht :)
06/02/2014 15:08 Frezona.™#19
Quote:
Originally Posted by xZeroCoolx View Post
ahhhh, das erklärt ja einiges. er wirft hier whazzert in den ring, hat aber mittlerweile genau soviel fehlschläge einstecken müssen
und wie gesgat whazzert hat vileicht viele server gemachta ber die Server hat die Com kaputt gemacht ich bin hier auch mal weg "haut rein":)
06/02/2014 16:54 PvP-Chaos2#20
Quote:
hmmm,irgendwie hab ich von dir hier noch kein release gesehen ( berichtige mich wenn ich mich irre )

andere haben wenigstens etwas vorzuweisen

und wenn ich mir den bereich um die arena bei dir aufm server so anschau erinnert der mich sehr stark an einen anderen.kann mich natürlich auch täuschen
die arena habe ich 100% selber gemacht, was auch nicht wirklich schwer ist wenn man sich ein bischen mit SSE auskennt.

Zudem muss ich dir hier nichts beweisen, aber eclipse hieß früher anders und hatte einen crap server am laufen. Er hat es nichtmal geschafft den server richtig aufzusetzen. Und er behauptet hier er könnte sowas auch schreiben, was ich ihm nicht abnehme.

Quote:
ahhhh, das erklärt ja einiges. er wirft hier whazzert in den ring, hat aber mittlerweile genau soviel fehlschläge einstecken müssen
nur das meine server immer gut gelaufen sind.
06/02/2014 17:19 Yannikin#21
#closed as requested